Simak beim "Tor des Monats" in der Sportschau

    • Offizieller Beitrag

    Zur Stadionzeitung:


    Ich find es nur lustig. Ich kaufe mir die zwar eher selten, aber wenn ich die dann wirklich einmal mein eigen nenne und zufällig auf die Gewinnzahlen kucke - sehr seltsam. Ich hab meistens Zahlen zwischen 800-1000, aber 96% der Gewinnzahlenn liegen im 2000-3000 Bereich!!! Verdächtig :lookaround:


    Der Inhalt ist ja eh, sagen wir mal vorsichtig, übersichtlich. Die Aufmachung ist IMMER die gleiche und nachdem endlich feststand das wir ein neues Stadion kriegen und die ersten Bilder in HAZ und NP waren, hab ich mir erstaml schön unser Stadionjournal gekauft, und... nicht ein Wort über das Stadion, von Bildern ganz zu schweigen.... :nein:

  • Ich habe es langsam aufgegeben mir diese zeitung zu kaufen.....sei denn der hannover_supporter verkauft....dann will ich ja mal nich so sein!!!
    Ich finde die aufmachung gar nich ma soo schlecht aber das mit dem stadion stimmt.....

  • Naja, Prägers Ding war echt besser.Fast so schön wie das von Rivaldo.


    Die Stadionzeitung hab ich mir glab ich 1 oder 2mal gekauft.Is ganz nett, nich so prall aber nett.

  • Für mich geht kein Tor über das von Milovanovic beim Rückspiel gegen TeBe. Da kommt kein Präger, etc. gegen an.

  • Zitat

    Original von B@R@
    Für mich geht kein Tor über das von Milovanovic beim Rückspiel gegen TeBe. Da kommt kein Präger, etc. gegen an.


    Jo - das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe!

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Jo - das geilste, was ich je im Fußball erlebt habe!


    ++++++++++++++++++


    Vor allem im ausverkauften NDS - das war echt der Hammer!!!!!