Was traut ihr Per Mertesacker in der kommenden Saison zu?

  • Also bitte, an Rudi wollen wir mal noch nicht denken. Er soll sich erst mal in den Jugendnationalmannschaften durchsetzen und wenn wir dann immer noch sicher stehen und 06 näher rückt, kann man weiterschauen.

  • Zitat

    Das Spiel der Platzherren litt auch unter der schwachen Tagesform von Torjäger Ailton. Der Brasilianer, in dieser Saison schon 25-mal erfolgreich, bekam gegen seinen Bewacher Peer Mertesacker kaum einen Stich und wurde deshalb 18 Minuten vor dem Schlusspfiff ebenso vom Feld genommen wie sein ebenso erfolgloser Stürmerkollege Ivan Klasnic.


    Das ist unglaublich, egal wer stürmt, gegen Per kriegt keiner ne Schnitte. Ich hoffe, das er noch lange bei uns spielt.

  • Also wenn er so weitermacht, dann ist er bei mir auf jeden Fall daran, ein Carsten Linke als Fußballgott vergessen zu machen(und ich dachte immer:da kommt lange Zeit keiner). Es macht einfach nur Freude diesen Jungen beim ausüben seines Berufes zuzusehen. Ohne Angst vor großen Namen, aber mit ganz viel Mum und manchmal mit einer Schlitzohrigkeit das man sich nur über dieses Eigengewächs freuen kann....

  • Ein ganz großes Talent, der den Ball behaupten kann und selbst in bedrängter Position den Ball zum eigenen Mann spielt!!!


    Bitte, hebe nicht ab und zieh Dein Spiel durch!

  • Mit 19 Jahren steht man ja im Allgemeinen noch am Anfang der fußballerischen Entwicklung. Von daher gesehen: HALTEN, DEN MANN UNBEDINGT HALTEN. Und WM 2006... warum denn nicht, wenns so weiter geht?

  • Heute ist ein gaaaaaaaaanz großer Artikel über Per im Kicker.
    Darin geht es um seine "Arbeit"
    Einmal das bevorstehende Abitur
    und zweitens der gerade geschaffte Sprung in die Stammelf!!!!
    Den Kicker müsst ihr euch unbedingt kaufen!!!! :kichern:

  • Ich finde auch den sollte Liene öfter mal in der Startaufstellung bringen, und wer weiss bis 2006 dauerts ja noch ein bisschen.Hoffentlich bleibt er auch bei Hannover wenn er einen Namen hat :)

  • Finde es ein bisschen verfrüht und unsinnig, vom A-Nationalteam zu reden. Ich meine, bisher hat er echt super Spiele gezeigt aber man darf nicht vergessen das auch schlechtere kommen werden. Wenn er nächste Saison alle 34 Spiele so spielt wie jetzt, kann man dieses Thema allerdings ernsthaft diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von dominikUR88
    Ich finde auch den sollte Liene öfter mal in der Startaufstellung bringen,


    Das tut er doch !? :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von JayJay


    Das tut er doch !? :ahnungslos:


    Er hat doch bei Lienen jedesmal von Anfang an gespielt oder irre ich mich jetzt?

  • Beachtliche Leistungen und dazu noch konztant. Freut man sich wenn man so einen jungen Mann sieht.
    Ob er was für Rudi ist, wird die Zeit zeigen, erst mal soll er im Kampf um den Klassenerhalt alles geben.
    Und dann muss 96 aufpassen, das man ihn schnell bindet, vertraglich und sportlich eine Perspektive bieten.
    Dann könnte aus dem jungen ´Mann ein großer werden.