Was traut ihr Per Mertesacker in der kommenden Saison zu?

  • Also Per ist echt auf nem guten weg !!! U-21 muss nächste saison drin sein.
    Aber ganz oben sehe ich eher noch Metzelder ( wenn gesund ) und ja :daumen: auch frank fahrenhorst.
    und in der U-21 den Robert Huth.
    Nowotny und Wörns, ist klar, werden die EM 2006 nicht als Spieler
    miterleben

  • Super, der Per bei der WM 2006 und bald Nationalspieler:
    http://www.das-fanmagazin.de/f…d.php?threadid=20155&sid=


    Zitat

    Rückkehr gegen Gladbach
    Am 23. Spieltag warf Lienen den begabten Verteidiger schließlich wieder ins kalte Bundesligawasser und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn Hannover in der Partie beim VfL Borussia Mönchengladbach unterlag, zeigte Mertesacker eine gute Leistung und stand folgerichtig auch in der nächsten Begegnung gegen den 1. FC Kaiserslautern in der Anfangsformation.


    aber war RR in Gladbach nicht noch Trainer ??

  • Supatühp, verweilt bis etwa 1 Uhr bei der Oberstufenparty im Capitol und steht circa 3 Stunden an der gleichen Stelle am Tresen. Geil auch die betrunkenen Jugendlichen, die ankommen und ihn zwischendurch immer mal wieder vollabern.... :kichern:

  • Ich denk mal er spielt ne supa Saison... geht für 2-3 mio Euronen nach Leverkusen,Bremen oder Bayern wird dann Nationalspieler und wir ärgern uns schwarz.
    Hoffentlich schafft es Kaenzig ihn zu halten

  • Zitat

    Original von RoterTimo
    Ich denk mal er spielt ne supa Saison... geht für 2-3 mio Euronen nach Leverkusen,Bremen oder Bayern wird dann Nationalspieler und wir ärgern uns schwarz.
    Hoffentlich schafft es Kaenzig ihn zu halten


    Also wenn ich jemand vom aktuellen Kader zutraue, dass er auf andere Vereine verzichten würde, weil sich hier was aufzubauen scheint, dann ist das Per. Bei dem Jungen sehe ich am wenigsten Gefahr, dass er uns in kürzester Zeit verlassen würde. Außerdem besitzt er ja noch einen langdatierten Vertrag, also keine Gefahr.

  • Ich denke auch, dass er so bodenständig sein wird, uns nicht so überhastet und nur aus rein finanziellen Gründen (wie so manch anderer Spezialist :sauer: ) zu verlassen. Einige Jahre werden wir uns mindestens noch an Pers hoffentlich stets positiven Werdegang erfreuen können.

  • Zitat

    Original von RoterTimo
    Ich denk mal er spielt ne supa Saison... geht für 2-3 mio Euronen nach Leverkusen,Bremen oder Bayern wird dann Nationalspieler und wir ärgern uns schwarz.
    Hoffentlich schafft es Kaenzig ihn zu halten


    Ich glaube eher das Per eine Durchwachsene Saison spielen wird.
    Der Junge hat noch kein 20 Buli-Spiele gemacht, der wird auch noch einige Krisen zu überstehen haben.
    Talent hat er ja, aber das hatten schon viele von denen man dann später nichts mehr gehört hat...

  • In seinem Fall sollte man aber meines Ermessens nicht so pessimistisch sein, da er nicht der Typ ist, der seine Karriere einfach so verschleudert.

  • Auf Klinsis geheimer Spieler-Liste der BILD für das Spiel Deutschland - Österreich taucht auch Per Mertesacker als "Wackelkandidat" auf

  • Zitat

    Original von campus2
    Auf Klinsis geheimer Spieler-Liste der BILD für das Spiel Deutschland - Österreich taucht auch Per Mertesacker als "Wackelkandidat" auf


    Dann kann er sich in Zukunft ja vielleicht etwas erhoffen in diese Richtung. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall, weil er bei mir immer sehr sympathisch und bodenständig rübergekommen ist. Und abwehrtechnisch ist er ja auch nicht gerade der Schlechteste in unseren Reihen.