Was traut ihr Per Mertesacker in der kommenden Saison zu?

  • seltsam ist, dass per teilweise echt n bisschen verplant guckt, ich glaub der macht das absichtlich
    war aber ne gute vorstellung von ihm

  • Jo teilweise dachte man echt er ist verpeilt :D !Aber er ist locker und echt auf dem Boden.Wirkt aber schon ziemlich schüchtern.Am besten war noch,wie ihn Haas und Wolf bloßgestellt haben :kichern: !!

  • Vor allem Wolf: "Per sieht manchmal etwas stoffelig aus (komisches Wort, hat er aber so gesagt) und ist unglaublich verfressen :kichern:

  • was ist denn an stoffelig komisch?
    ich find es ist das perfekte adjektiv für per, ab jezt ist es der Stoffelper

  • Hm, der Per Mertesacker kommt genauso wortkarg daher,
    wie zuvor der Fabian Gerber. Haben beide Fußballväter.
    Also irgendwie aus der Retorte gezüchtet.
    Na egal, beiden wünsche ich alles Gute.


    edit: der Kopfball zum 1:1 war natürlich genial. Genauso geil war, wie er in der 20. Minute den Tarnat völlig angemacht hat, wegen schlechten Abspiels! "NO RESPECT!" 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von redfan ()

  • Es freut mich riesig für ihn, dass er dieses wichtige Tor erzielt hat. An seinem Ausbruch danach hat man ja auch gesehen, wie wichtig ihm sein erstes Tor war. Noch schöner natürlich, dass es uns noch einen Punkt beschert hat.

  • Vor allem Wolf: "Per sieht manchmal etwas stoffelig aus (komisches Wort, hat er aber so gesagt) und ist unglaublich verfressen"


    wer südlich von Ricklingen wohnt guckt so, das ist normal :kichern:


    edit: oh man, wie macht man denn richtig die copy aus nem anderen beitrag? schnell antworten bitte, damit das nicht so viele lesen, habe das schon zum zweiten mal nicht hingekriegt, ich kopier nur einfach...


    editedit: schneller

    3 Mal editiert, zuletzt von hotz2 ()

  • Zitat

    Original von hotz2
    edit: oh man, wie macht man denn richtig die copy aus nem anderen beitrag? schnell antworten bitte, damit das nicht so viele lesen, habe das schon zum zweiten mal nicht hingekriegt, ich kopier nur einfach...


    beim betreffenden beitrag auf diese symbol klicken :besserwisser::kichern:

  • Wohnt Per nicht in Arnum oder? In Hemmingen, Arnum, auch Pattensen noch, in Wilkenburg, Devese usw. sehen alle stoffelig aus. Komisch ist ja wohl keine Inzucht, muss an der geopshychologie liegen :D

    Einmal editiert, zuletzt von hotz2 ()

  • Danke Per, dass Du uns alle erlöst hast. Mir sind mindestens 10000 Steine vom Herzen gefallen!

  • Zitat

    Original von hotz2
    Wohnt Per nicht in Arnum oder? In Hemmingen, Arnum, auch Pattensen noch, in Wilkenburg, Devese usw. sehen alle stoffelig aus. Komisch ist ja wohl keine Inzucht, muss an der geopshychologie liegen :D


    eywas soll das:D


    ich kenne viele da und gehe auch in hemmenigen auf pers alte schule drauf
    und die sehen nicht stoffelig aus da ;):D

  • Ach, man muss das verallgemeinern - die echten Niedersachsen an sich haben so komische Gesichtsmuskeln.

    Einmal editiert, zuletzt von hotz2 ()

  • geile sache muß ich sagen. wie der nach dem tor abgeht! :respekt: :hüpfen:


    weiß jemand, wo er hingelaufen ist? er hat sich ja an den gratulanten vorbei gemogelt und wollte zu einer bestimmten person als erstes. konnte man im dsf nicht sehen wer das war. hat´s einer gesehen?

  • Da war ich auch auf der KGS. Unsere Fussbalmannschaft kam damals in meiner Zeit ins Jugend-kickt-für-Olypia-Finale nach Berlin, ich bin mit meinem Zischtennis-Team leider im Niedersachsenderby knapp gescheitert.:(
    da kam schon einiges... :D
    Aber jetzt ist Per zum Feiern, Kehl ist ja weg. Obwohl ich den vcm Sehen auch noch kenne... :D

    Einmal editiert, zuletzt von hotz2 ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    weiß jemand, wo er hingelaufen ist? er hat sich ja an den gratulanten vorbei gemogelt und wollte zu einer bestimmten person als ersters. konnte man im dsf nicht sehen wer das war. hat´s einer gesehen?


    Sicher hat er Anthony Baffoe gesucht.