Westtribüne

  • Ja, bist Du. ;)
    Kann noch etwas dauern, bin momentan noch bei der Auswahl der Fotos. Tippe mal auf eine gute Stunde. Aber nagelt mich nicht darauf fest!

  • Was reißen die da eigentlich für Löcher in die West? Ich dachte die wollten nur die oberen Sitzreihen plattmachen.


    Klick


    Edit: Der Westtribüne Unterrang sollte doch auch zum 1. Spiel fertig sein, aber dieses scheiß Gitter steht immer noch, wann kommt da endlich weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • An den Stellen der Löcher wurden wohl gerade die ehemaligen Stützpfosten des Westtribünendaches entfernt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

  • Die Fundamente schon... aber der sichtbare Teil der Pfeiler wird wohl, nach diesen Fotos zu urteilen, abgetragen.

  • Sorry- habe das "oben" überlesen :engel:
    Edit: und es ist DIE Avus ;)



    Stimmt- hier sieht es so aus- aber ich meine die hätte es vor dem Umbau dort auch gegeben(Edit: den rechten Kiosk natürlich nicht...). Es würde auch durchaus Sinn machen, wenn die auch aus dem Oberrang Nord erreichbar wären- der Weg zu einem Bier ist von da momentan eine Odyssee.


    Ich weiß nur nicht, in wie weit man von diesen Bildern exakte Pläne ableiten kann - werden die Sitze im Oberrang wieder ausgebaut ??? :rofl:
    edit: bitte nicht drauf antworten....;) )

    7 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich dachte immer, im Unterring würden die Zäune entfernt werden? Auf den Simulationen sieht es jetzt aber so aus, als sollten die Zäune doch bleiben. Weiß da jemand etwas genaues?