Westtribüne

  • also rein wörtlich übersetzt heißt es
    avus=Großvater=Großmutter :kopf:


    Aber Scotti- Du weißt doch, dass damit der(teilweise urinbefleckte) Umlauf oberhalb des Unterringes bezeichnet wird.
    Eine Herleitung der Weg - also der Avus ist allerdings nicht zulässig ;)


    Edit:
    Die Bezeichnung wurde IMHO gewählt in Bezug auf die AVUS in Berlin.
    (Automobil-, Verkehrs- und Übungsstrasse quasi Vorläufer der Autobahn- der breite schnelle Weg über den problemlos große Menschenmengen strömen können sollte damit wohl bezeichnet werden - heute hätte man wohl schlicht den Begriff "Autobahn" gewählt....)

    5 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Die Zäune im Unterrang der West irritieren mich auch sehr stark. Wenn die sogar in der Simulation auftauchen, bleiben die wohl erhalten... Ich hab mich schon gefragt, warum die nicht längst entfernt wurden.

  • Das wäre total dumm geplant, schließlich sind vor Ost und Süd auch keine Zäune. Und auf der West sitzen ja auch keine gewalttätigen "Fans".

  • Ich hab mal ne Frage zum Oberrang der Westtribüne und der freien Platzwahl wegen Sichtbehinderung. Schauen die Ordner drauf, dass ich mich genau in den Block setze der auf der Karte steht, oder ist das total Wumpe?

  • habe jetzt mal eine frage zu einem problem, welches ich nicht verstehe!


    wieso sind die tv-kameras immernoch auf der west? sollten sie nicht sowieso nach dem umbau auf die ost wandern? ich weiß zwar, dass die übertragungswagen hinter der west stehen, aber wozu gibt es funk oder längere kabel, oder einen extra übertragungswagen für die kameras auf der ost?
    wenn ja, können sie das doch schon jetzt machen, im oberrang wird doch nur gebaut, da können doch die kameras hin, dann kann der oberrang der westtribüne wieder fast komplett verkauft werden.
    hätte eigentlich gedacht, dass man im geldgeilen hannover selbst drauf kommen könnte!
    aber wieso wird das nicht gemacht?

  • Die Kameras sind noch nicht auf die Ost umgezogen, weil auf der Ost noch nicht genug Strom vorhanden ist... Es wird noch gewartet, bis auf der Ost die Stromkabel komplett verlegt sind! Dann sollen die TV- Kameras auf die Ost umziehen! Ob das allerdings noch diese Saison passiert halte ich für sehr unwarscheinlich!
    Ich gehe davon aus, ab der Saison 2004/2005 sind die Kameras dann fest auf der Ost installiert!

  • Auf den Bildern, die auf der Offi vom neuen Stadion zu sehen sind, ist vor dem Unterrang der West auch weiterhin der Zaun! Ist das ein Fehler oder bleibt der da wirklich stehen?! Wenn ja, zu welchem Zweck??? Ist der Unterrang der Ost von den Fans her "sicherer" als der Unterrang der West?
    Wäre nett, wenn das mal einer rauskriegen könnte...

  • Zitat

    Ich hab mal ne Frage zum Oberrang der Westtribüne und der freien Platzwahl wegen Sichtbehinderung. Schauen die Ordner drauf, dass ich mich genau in den Block setze der auf der Karte steht, oder ist das total Wumpe?

    Weiß es zwar nicht genau, aber bin mir ziemlich sicher, dass denen das Scheißegal ist. Stehen ja eh nur unten am Block rum. Also am besten früh genug kommen!

  • Zitat

    Auf den Bildern, die auf der Offi vom neuen Stadion zu sehen sind, ist vor dem Unterrang der West auch weiterhin der Zaun! Ist das ein Fehler oder bleibt der da wirklich stehen?! Wenn ja, zu welchem Zweck??? Ist der Unterrang der Ost von den Fans her "sicherer" als der Unterrang der West?
    Wäre nett, wenn das mal einer rauskriegen könnte...


    *In Erinnerung ruf* :lookaround:

  • :kichern::kichern::kichern:
    Auf der West sind im Oberrang Sitzplätze... Ausser im Gästeblock und im Unterrang der Nord gibt's keine Stehplätze!

  • War zuletzt (gegen Lautern) West Oberrang Mitte und hab ein bisschen neidisch auf K36 rübergeguckt - weil ich meine, dass man da besser gucken kann. Jedenfalls hat man von der Mitte aus den Eindruck. Deshalb werde ich gegen Frankfurt mal K36 testen.

  • Die Zäune an der Westtribüne werden sicher verschwinden. Das machen die im Sommer, wenn der neue Rasen verlegt und vergrößert wird. Auf den Bildern kann es sich nur um Fehler handeln. Wie würde das aussehen überall total modern und die West mit rostigem Zaun? :nein:

  • Zitat

    Original von sinned8796
    Die Zäune an der Westtribüne werden sicher verschwinden. Das machen die im Sommer, wenn der neue Rasen verlegt und vergrößert wird. Auf den Bildern kann es sich nur um Fehler handeln. Wie würde das aussehen überall total modern und die West mit rostigem Zaun? :nein:


    Na ja - nicht überall ganz modern... Vergiss die Fangzäune nicht vor der Nordkurve... :(

  • hab ich da was verpasst?? seit wann haben die denn schon n teil des "hannover" schriftzugs angefangen? kann ja noch nich allzu lange her sein.


    sieht aber goil aus.. 8)

  • Ich finde eher, dass der Hannover-Schriftzug (bisher) recht häßlich aussieht weil die Schrift so dünn ist... Mal schaun wie's dann im Ganzen aussieht...