Westtribüne

  • nochmal zu den sitzschalen, die müssten eigentlich alle ausgetauscht werden. ich such nochmal, aber ich bin der meinung, das die nicht den fifa anforderungen für die wm genügen. wenn ich den anforderungskatalog nochmal finde, dann poste ich nochmal.

  • Wenn W1 auch weiterhin von der alten Sitzplatztribüne abgetrennt ist, könnte das so ne Art Kultblock werden. Den kann man ja schon mit ner Großfamilie besetzen. Niedlich!

  • Bei den Terminplänen steht häufig etwas von der Fertigstellung des UNTERrangs der Westtribüne. Was soll denn dort noch gemacht werden??? Ist doch alles ok so, wie es jetzt ist...

  • ich meine, dass bei der westtribüne beim dachbau die stützen abgerissen wserden. laut fifa und sicherheitsbestimmungen ist es zu gefährlich die riesigen stützen in den aufgängen stehen zu lassen (man muss um die stützen entweder links oder rechts vorbeigehen, da sie mitten im aufgang stehen.
    deshalb wird da wohl was geändert.

  • Und dann über die Baustelle Ost zu der Nordkurve??? Das würde die very important persons sicher nicht mögen.

  • Ich gehe davon aus, daß der Ricklinger Eingang komplett dichtgemacht oder höchstens für Gästefans genutzt wird. Eine Baustelle weniger, die man jeden Freitag aufräumen muß.

  • Hi Nils, du hast doch gute Beziehungen, könntest Du nicht mal bei paar Infos ranholen?
    Mir geht es ganz schön auf den Geist, immernoch nicht zu wissen, wie es weiter geht. Also, ich habe D19 und würde zu gerne wissen:


    Wo muss ich in der 2. Saisonhälfte sitzen (stehen?) ?
    Was muss ich bezahlen?
    Bekomme ich meinen alten Platz in der nächsten Saison (oder ggf. schon früher) wieder?
    Und nebenbei, wer wird auf meinem schönen Platz in der 2. Halbserie sitzen? Die von der Ost kann ich mir kaum vorstellen, ohne Dach?

  • Zitat

    Bei den Terminplänen steht häufig etwas von der Fertigstellung des UNTERrangs der Westtribüne. Was soll denn dort noch gemacht werden??? Ist doch alles ok so, wie es jetzt ist...


    Der Unterrang muss von der Form her auch noch an Süd und Nord angepasst werden, weil die Zeune wegkommen und so...

    • Offizieller Beitrag

    Das Dach wird übrigens schon nach dem Freiburg-Spiel abgetragen. Beim Bochumspiel ist dann also nur die VIP-Tribüne überdacht - sonst nix!


    Ich weiß nicht, ob es hier schon stand, sonst nochmal: Die Plätze oberhalb der jetzigen Dachstützen fallen weg, damit das Stadion überall ungefähr die gleiche Höhe hat. Dadurch wird der Gang oben dann breiter.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Ich freu mich schon auf den Schnee. Dann müssen die Westtribünensitzer auch mal n bißchen frieren...:auslachen:


    Buh, dann muß ich mich wohl wärmer anziehen.