Westtribüne

  • Zitat

    Original von sinned8796
    Die Zäune an der Westtribüne werden sicher verschwinden. Das machen die im Sommer, wenn der neue Rasen verlegt und vergrößert wird.


    Ich war bei der ersten Stadionführung. Die hat noch der Bauleiter gemacht. Der hat gesagt, das sich der Zaun im Innenraum an der West befindet und es keinen Vertrag gibt der den Zaun beinhaltet. Die Bauverträge gelten nur für Oberrang West und halt alle anderen Seiten komplett.

  • Zitat

    Original von Horaz
    Ich finde eher, dass der Hannover-Schriftzug (bisher) recht häßlich aussieht weil die Schrift so dünn ist... Mal schaun wie's dann im Ganzen aussieht...


    sehe ich genauso, sieht auch von den farben nicht so toll aus.
    na ja, hauptsache AWD ist schön groß und dick geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Falli ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Darko Pancev


    Ich war bei der ersten Stadionführung. Die hat noch der Bauleiter gemacht. Der hat gesagt, das sich der Zaun im Innenraum an der West befindet und es keinen Vertrag gibt der den Zaun beinhaltet. Die Bauverträge gelten nur für Oberrang West und halt alle anderen Seiten komplett.


    Es dürfte aber kein Problem sein die Zäune abzumontieren. Zudem wäre es meiner Meinung nach auch schöner, wenn man die Mauer, an der der Zaun befestigt ist erneuert...

  • Ich hoffe die Frage ist noch nicht gestellt worden:


    Verschwinden die Zäune definitiv im Bereich der West und Osttribüne?

  • entweder die zäune verschwinden bis spätestens juni 2006 oder wir werden die wm spiele doch nach bremen geben dürfen.
    laut fifa dürfen in den wm-stadien keine zäune seien.


  • Damit ist das große Geheimnis um die Zäune, die auf jeder Animation auftauchen, auch (zum Guten) gelöst.

  • Als ich bei vor kurzem bei der Stadionführung gewesen bin hat der leitende Ingenieur gesagt das die Zäune stehen bleiben müssen, da die erste Sitzreihe auf höhe des Spielfeldes ist. Es besteht noch die möglichleit die ersten beiden Sitzreihen zu entfernen und dann denn Zaun weg zu lassen. Es gibt laut Ing. ein Gesetz was besagt das ein Zaun nur dann nicht erforderlich ist wenn die erste Sitzreihe ca. 1,50 m über dem Spielfeld sind. Also entweder mit Zaun zwei Sitzreihen mehr oder ohne Zaun zwei Sitzreihen weniger auf der Westtribühne.


    Ich bin auf jeden Fall dafür das man auf die ersten beiden Sitzreihen verzichten sollte und dafür ein schöneres Stdion hat. Oder als alternative den Zaun weg und eine Plexiglasscheibe hin.

  • Zitat

    Original von Neo_96
    Als ich bei vor kurzem bei der Stadionführung gewesen bin hat der leitende Ingenieur gesagt das die Zäune stehen bleiben müssen, da die erste Sitzreihe auf höhe des Spielfeldes ist. Es besteht noch die möglichleit die ersten beiden Sitzreihen zu entfernen und dann denn Zaun weg zu lassen. Es gibt laut Ing. ein Gesetz was besagt das ein Zaun nur dann nicht erforderlich ist wenn die erste Sitzreihe ca. 1,50 m über dem Spielfeld sind. Also entweder mit Zaun zwei Sitzreihen mehr oder ohne Zaun zwei Sitzreihen weniger auf der Westtribühne.


    Ich bin auf jeden Fall dafür das man auf die ersten beiden Sitzreihen verzichten sollte und dafür ein schöneres Stdion hat. Oder als alternative den Zaun weg und eine Plexiglasscheibe hin.


    Wasn schwachsinn.. Find ich nur sinnlos sowas..

  • @ PERfürDEUTSCHLAND


    Dann schau Dir die erste Sitzreihe mal an und erzähl mir nich das diese auf höhe Spielfeld sei. :nein:


    Wenn Du mein beitrag richtig gelesen hast wirst Du auch sehen das ein Zaun nicht zwingend erforderlich ist. WENN die erste Sitzreihe ca. 1,50 m über dem Spielfeld ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo_96 ()

  • Zitat

    Original von Hankey


    Wasn schwachsinn.. Find ich nur sinnlos sowas..


    Schwachsinnig und typisch. In England passiert auch nichts und die haben das schon ewigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo_96 ()

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    mmh also guck dir das ma bitte an ,falls ich nix mit den augen hab dann ist die erste reihe nicht 1,50m übern spielfeld!!!


    westfalenstadion


    Das kleine gerüst was Du im hintergrund siehst ist meiner Meinung nach schon 1,50 m hoch. Und davor wirst Du wärend der WM keinen Sitzen sehen. !!! Und wie Du vielleicht auch weist ist Hannover auch austragungsort von WM spielen und müssen sich somit sich an die richtlinien halten.


    Desweiteren kann ich hier auch nur wiedergeben was mir/uns der Ingenieur wegen den Zäunen mitgeteilt hat. Und ich denke das dieser da woll bescheid wissen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo_96 ()

  • Die Zäune können so wie sie im moment aussehen auf jedenfall nicht benutzt werden. Die sind ja soooooo häßlich!

  • Bei unserem zu erwartenden eher mauen Zuschauerschnitt diese Saison wäre ich dafür, dass die ersten beiden Reihen einfach abmontiert/nicht genutzt werden. Dann könnte der Verein seine Zusage, dass die Zäune wegkommen, einhalten und den Westlern wenigstens etwas mehr Komfort bieten... Die 2-3 Spiele, wo da mal viele Leute sitzen machen den Kohl auch nicht fett.

  • Woher weißt Du denn etwas von einem "mauen" Zuschauerschnitt? Hast Du das Orakel befragt?


    Ich glaube eher an das Gegenteil, denn mit fortschreitendem Fertigstellungsgrad werden die Leute immer geiler auf die neue Schüssel und wir werden einen Schnitt von weit über 30.000 haben!!!


    Wenn unsere Jungs dann noch ordentlich spielen.....träum :engel: