Hannover Wear

  • na vielleicht nimmt der verein sich ja sowas mal zu herzen und bringt selber mal schöne shirts raus... wenn ich mir das von den fans gewählte auf der offi seite anschaue, scheint es ja fast so, als wenn ich gar keine auswahl gab... ist ja optisch voll banane.. scheint für einen grossen verein aber auch zu schwer zu sein, mehr als zwei shirts gleichzeitig im programm zu haben... na ja... geht ja bei 96 bekannterweise auch nur ums fussball spielen und nicht ums geld, oder herr kind?

  • by the way.. ich finde die idee mit eurem laden einfach nur hammer.. viel glück.. mein favorit ist das mit dem backprint..

  • Bin mal gespannt wie der Verein reagiert, wenn die halbe Fankurve mit den Shirts rumläuft. :kichern:


    Ich werd mir auf jeden fall eins holen... ;)

  • Was sollte der Verein dagegen haben einige werden bestimmt doof gucken aber zum Glück hat man ja Kleidungsfreiheit.

  • Warum der Verein was dagegen haben sollte? Ganz einfach weil Ihm die Rechte am Namen "Hannover 96" gehören und damit Verbunden könnten Sie einen Verkauf von Dingen die den Eindruck erwecken könnten, sie hätten was mit dem Verein zu tun, fürs erste stoppen. Daher werden bestimmte Entwürfe auch momentan geprüft, zumal man scheinbar schon einen Laden verboten hat "Hannover" und "1896" zusammen zu verwenden.
    So einfach wie sich das alle denken ist es beileibe nicht. Wir wollen das ganze seriös machen und nicht wie z.B. der Herr ein paar Beiträge über mir der einfach mal das offizielle Logo verwenden will.


    Man wird sehen, wir haben genug Alternativen aber schön wäre es schon wenn man das so nutzen kann wie man gerne möchte.
    In Hamburg klappt das auch prima, da hat der Verein erkannt das ein kleiner Laden der Shirts in so geringer Auflage mit "Hamburg 1887" macht nun wirklich keine Konkurrenz darstellt. Wie das in Hannover aussehen wird, zeigt sich dann spätestens am 1.9. wenn Ihr die endgültige Kollektion vor Augen habt.

  • Zitat

    Original von RS-Olaf
    aber zum Glück hat man ja Kleidungsfreiheit.


    Ja, noch.


    Aber spätestens wenn die Arena fertig ist, kommt man nur noch mit aktuellem Trikot rein.


    Ganz realistisch gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    mhh, weiss einer wo die sind ?


    adam&eva findest du auf der limmerstr. in linden-nord! mit der linie 10 zur haltestelle leinaustr. und schon biste da!


    habe mir auch schon eine feine "linden" trainingsjacke geholt.... feinstes textil :sabbern:


    gruß


  • Du schätzt also auch "feine"Waren was? *g*

  • Sorry, Hannover Streetwear startet erst ende nächster Woche. Leider führten Lieferprobleme und Überlastung dazu das der Hersteller noch nicht liefern konnte. Sehr ärgerlich, aber uns wurde nächste Woche definitiv zugesagt.

  • Ich mich auch, wie ein Schneekönig :D


    Im Ernst, ich werde dort mit Sicherheit mal reinschauen, sollte ja schon was gutes dabei sein, das man anziehen kann!