Hannover Wear

  • Also, heute ist Montag und wenn das nicht bald klappt mit der Lieferung, schließe ich mich Techniker an und sprenge mit. ;)
    Na ja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... 8)

  • :lookaround: mmm, danke :kichern:


    Edit: na das klappt ja prima mit der bestellung!


    ist im moment "nur" ein hemd zu ergattern?
    weiter so.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von gretzky
    :lookaround: mmm, danke :kichern:


    Edit: na das klappt ja prima mit der bestellung!


    ist im moment "nur" ein hemd zu ergattern?
    weiter so.. ;)


    Ja, wie gesagt - Teillieferung und das auch mit Problemem da ein Shirt einfach als Damenteil geliefert wurde, was daher nicht mit drin ist. Der Rest sollte aber im Laufe der Woche kommen. Hoff ich jedenfalls. ;)

  • Naja, Hauptsache ich bekomme kein Damenshirt geliefert. Mit meiner Wampe sieht Bauchfrei irgendwie scheisse aus :rofl:

  • 3 Modelle, eines davon später weil die das irrtümlich auf ein Damentop gedruckt haben. Es wird noch eines im Collegestyle geben (schwarz) und ein rotes im Retrolook.

  • Zitat

    Original von Techniker
    3 Modelle, eines davon später weil die das irrtümlich auf ein Damentop gedruckt haben. Es wird noch eines im Collegestyle geben (schwarz) und ein rotes im Retrolook.



    :anbeten: Unser neue Modezahr

  • Wenn Du nicht 20 kg zugenommen hast, sollte L ausreichen. Im Gegensatz zu den normalen Shirts (UH) fallen die relativ normal aus und nicht so riesig. Wenn du Dir irgendwo also sonst L kaufts, passt das in dem Falle auf jedenfall. Und sonst tauschst Du das eben um. Wir werden sofern zuspruch da ist auf jeden Fall so oft wie möglich diese Ausgabetage machen.


    Dabei aber beachten das vorher im Netz bestellt werden muss, da wir alles abpacken und die Rechnung drucken.

  • Gefällt mir bisher sehr gut! Zuschlagen werde ich auf jeden Fall - zumal ich solche Preise für Klamotten schon gar nicht mehr gewohnt bin.. :lookaround:
    Aber ich warte erst mal die weitere Auswahl ab.


    Trotzdem schon mal ein dickes Lob von mir! :)

  • Bin sicherlich einer der ersten, der das Shirt hat, da ich es direkt in Burgdorf abgeholt habe:


    Druck sieht geil aus, lohnt sich das Teil zu kaufen!:daumen: