Hannover Wear

  • Zitat

    Original von gretzky


    Feigling..
    :megaphon: wir wolln dich im knappen sehen, im knappen sehen... :kichern:


    Oder auch nicht....


    Von der Funktionalität ist der neue Shop auf jeden Fall besser...

  • Hab zwei fragen:


    Wie fallen die Shirts aus?


    Und gibt es noch einen Abholer Termin?

  • Das mit dem Termin wäre wirklich nützlich, denn ich habe den Techniker eben gerade auch ein bißchen reicher gemacht.


    Vorhin stand auf der Seite noch was von *EDIT*. Ich hoffe mal, daß das noch stimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • die shirts fallen eher groß als klein aus. zumindest die beiden neuen. das baseballteil fällt normal aus. alles weitere per pn oder mail. ;)

  • Also ich finde die neuen t-shirts geil aber kann man bei den herren college nicht auch son paar weiber wie beim damen sexy hannoi draufmachen? oder hab ich jetzt den tick zum weiblichen :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoverfan ()

  • Also ich finde das XL ist schon relativ groß. Bin aber auch nicht der DOB Spezi.. :lookaround: Bin froh das ich die Wäschegrößen meiner Freundin kenne. Sie trägt das jedenfalls heute in M(175cm/58kg)

  • Ja also ich muss sagen, hat alles super geklappt!Also bestellt mal fleißig, damit dann wieder neue Sachen bestellt werden können. Wird ja langsam kalt!

  • nen pulli wär cool.
    die kosten für den versand raff ich zwar noch nicht, aber ist ok ;)

  • Zitat

    Original von gretzky
    nen pulli wär cool.
    die kosten für den versand raff ich zwar noch nicht, aber ist ok ;)


    Warum raffst Du das nicht? Habe ich Dir doch erklärt:


    Postpaket 6,70 Euro
    Nachnahme 4 Euro --> Wobei die eigentlich sogar 6 kostet


    http://www.post.de Dort erfährt man die aktuellen Preise der Deutschen Post AG

  • ;) na manchmal braucht man 2 anläufe. alles klar jungs. danke..
    will einen kappputtzzen pulli mit den weibern im schriftzug :lookaround:
    schönen abend noch ..macht nen guten job

  • @ Techniker
    So habe jetzt auch was feines bei Euch gefunden! Wäre klasse wenn ihr auch die möglichkeit per Rechnug zu zahlen anbieten würdet... so mit vorgedrucktem Überweisungsträger ;) bin ja so faul.
    Ist es bei einem t-shirt nich günstiger es einfach in einem DIN A4 Umschlag mit der Post zu verschicken... und es mit diesen Luftblasen - Plastik - dings - bums zu schützen...


    Bedruckt ihr auch Sachen auf Bestellung? So ein SuperGrobi Feuerzeug würde mir wohl gefallen...

  • Zitat

    Original von SuperGrobi
    Ist es bei einem t-shirt nich günstiger es einfach in einem DIN A4 Umschlag mit der Post zu verschicken... und es mit diesen Luftblasen - Plastik - dings - bums zu schützen...


    wenn ich irgendwo andere shirts bestelle, dann kommen die auch nicht im karton. das muss doch gehen. 1,44¬ und gut is.

  • Sehe ich genau so... selbst wenn da diese Warenversicherung schon bei ist... viel zu teuer... denke ich.
    Das wäre ja als wenn ich bei meinem Auto über 1/3 des Neupreises als Versicherungsprämie zahlen müsste, würde auch keine Sau machen...
    Ok, vielleicht nen schlechtes Beispiel aber von der Idee schon richtig.

  • Zitat

    Original von Tobias
    [quote]Original von Tobias
    [QUOTE]...gibt's ab Ende nächster Woche in seinen Läden "Marie Jo", "Classic", "Adam & Eva".


    Und wo finde ich wiederum diese Läden? Wäre nett, wenn mir jemand sagt, welcher der Nächstgelegene vom Kröpke aus ist.Bitte genaue Wegbeschreibung! :kopf:

  • Zitat

    Original von Butze


    Und wo finde ich wiederum diese Läden? Wäre nett, wenn mir jemand sagt, welcher der Nächstgelegene vom Kröpke aus ist.Bitte genaue Wegbeschreibung! :kopf:


    einer von denen (weis nich wie der heisst) ist in der Knochenhauerstrasse gegenüber vom Ballhof(?). Wenn du von der Marktkirche aus am Hannenfaß vorbei richtung Steintor gehst auf der rechten Seite.