Hannover Wear

  • Bei eurem Shop gibt es nicht ab einem bestimmten Bestellbetrag keine Versandkosten mehr, oder Techniker?


    Glaube aber auch nicht dass ich so einen Betrag erreichen würde.

  • ...oh, ich freue mich schon auf die winterklamotten. einen schönen pullover werde ich mir definitiv zulegen!

  • Zitat

    Original von jULiAn
    ...oh, ich freue mich schon auf die winterklamotten. einen schönen pullover werde ich mir definitiv zulegen!


    darauf warte ich auch schon, nen t-shirt brauch ich dann erst im frühjahr...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Nochmal die Frage: Wenn man ein unversichertes Paket bestellt, ist dann wirklich keine Bezahlung per Nachnahme möglich?


    Richtig, die Post bietet keinerlei Versand eine Päckchens im Zusammenhang mit Nachnahme an.


    Sven: Es gab schon einige die diesen Betrag erreicht haben, wir können einfach nicht weiter runtergehen weil sonst würden wir irgendwann mal raufzahlen. Wenn man sich mit 2-3 Leuten was bestellt dann ist es kein Problem 100 Euro zu erreichen, zumal die meisten eh 2-3 Teile kaufen.

  • Hi,


    wollte nur sagen, dass ich das "Projekt" echt geil finde :)


    Habe gerade für mich und einen Freund für 60 öre eingekauft und werde morgen überweisen.


    Besten Dank an die Macher :)


    Gruß


    tâyô

  • Am 7.1.04 hab ich mir nen t-shirt bei Hannover Streetwear bestellt und es ist immer noch nicht da. Am 21.1.04 sollte es abgeschickt werden. Ein Paket kam nie an und ein 2. soll losgeschickt worden sein, welches aber auch noch nicht angekommen ist :nein:.


    Hoffe mal das bald was kommt. Geld ist schon lange lange überwiesen worden.

  • Zitat

    Hi,
    sorry irgendwie ist Dein Zahlungseingang bei Kontrolle des Kontos übersehen
    worden. Wir werden das natürlich gleich rausschicken.


    Hast du sowas vielleicht bekommen? Hab ich heute bekommen, hab vor ca. 3 Wochen bestellt. Oder wurde dir per e-mail schon gesagt, dass es versandt worden ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • ;)


    zum ersten Paket: Lieferzeiten von 3-7 tagen sind keine seltenheit, frag mal den user gretzky, der musste auf nachnahme sogar länger warten.


    zum zweiten: wie gesagt das wurde übersehen ist aber wie versprochen sofort raus gegangen.


    Wir können gerade Probleme mit der Deutschen Post AG immer nur bedauern, aber momentan müssen wir noch auf die zurückgreifen weil German Parcel nicht zu potte kommt. Dafür sind in euren Paketen aber kleine Entschädigungen versteckt. :lookaround:



    EDIT: das hier aber durch die Blume ein Betrug vermutet wird und E-Mail Kontakte veröffentlich werden finde ich allerdings eher nicht so schön, denn bis dato hat jeder seine Pakete erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Mkay, hauptsache es kommt irgendwann ma an :kopf: und auf die kleeene Überraschung freu ich mich auch schon :) .
    Aber was meinst du mit Blume ?? War das irgendwie auf mich bezogen ?

  • Joa, hat sich so angehört... :lookaround: Wie gesagt von 10 Paketen haste bei der post immer eins dabei wo irgendwas schief läuft. Deswegen und aus Preisgründen werden wir ja nun auch mit German Parcel zusammenarbeiten. Dann kommen die sachen in der Regel innerhalb von 24h an.... Hoffentlich!

  • Mal ne Frage!


    Kann hier bitte mal jemand ne Liste posten wo man Shirts in H bekommen kann. Bitte keine I-Sjops sondern Läden.
    Z.B. in der Altstadt oder so!


    DANKE!



    P.S.
    Hat u.a. Hannover Streetwear mittlerweile nen Laden?

  • Zum P.S.: Nein, HSW unterhält nur den Internetshop.


    Aber wieso willst du Läden in Hannover wissen? Wenn du im Internet bei HSW bestellst, ist es doch für dich als Stadler einfacher....

  • Zitat

    Original von Karlsquell96


    darauf warte ich auch schon, nen t-shirt brauch ich dann erst im frühjahr...



    ya gut, das mit den winterklamotten hat sich dann wohl erledigt, oder? :???:

  • Jo, hat sich alles etwas anders entwickelt und wir mussten in Bezug auf den ganzen nötigen Krams wie Finanzamt etc. und den ganzen Aufwand diesbezüglich lehrgeld bezahlen. Da ist dann kaum noch Zeit geblieben neue Sachen auf den Markt zu schmeissen. Ganz nebenbei hat uns die Deutsche Post auch noch mit unzuverlässigkeit auf Trab gehalten, was mit GLS nun behoben wurde.


    Das soll sich 2004 aber ändern, wir räumen momentan das Lager und wollen demnächst neue Shirts für die Sommerkollektion ordern. Dazu werden dann wohl Longsleeves und Polos kommen.


    Auf unserer Seite ist wieder eine Umfrage bezgl. neuen Designs (popup)


    Naja, das zum stand der Dinge für 2004.

  • Boah Techniker... Wenn Ihr alle Shirts ins Angebot aufnehmen würdet, die bei der Umfrage zu sehen sind würd ich mal richtig zuschlagen ;)8)

    Einmal editiert, zuletzt von Joos ()

  • Vom Logo her gefällt mir das mit "Königreich Hannover" ja sehr gut. Allerdings die Farbe des Shirts würde ich ändern... ;)


    Ansonsten ziemlich geile Vorschläge wovon ich ,sollten einige davon ins Angebot aufgenommen werden, sofort kaufen würde...