Hannover Wear

  • So, nach der Kritik haben wir den Versand erweitert. Ihr könnt nun auch ein Päckchen zu 4,10 € nehmen. Den Maxibrief werden wir evtl. wenn wir einen günstigen Hersteller finden auch einführen, dort ist dann auch wiederum Nachnahme möglich.


    Ausserdem gibt es nach vielen Nachfragen das Sexyshirt nun auch für Männer.


    Danke für die Tipps.

  • schwarz, ich denke aber das Nils und auch mir ganz lieb wäre, wenn Du bzgl. solcher Fragen die Kontaktaufnahme im Shop nutzt. Die Fotos sind alle nicht so prall, werde hoffentlich morgen dazu kommen das ganze bei Tageslich abzulichten.

  • komme gerade von adam and eve in linden.. geile "hannover" - jacke in blau erstanden.. hammer teuer, hammer geil!

  • hab ich gesehn.. war kurz davor.. bin aber kein lindener mehr.. da passt hannover besser. ;)

  • ja.. hatte jemand vorbestellt und nicht abgeholt ;)
    rot ist nicht geil.. zu mädchenhaft.. und schwarz hab ich schon so viel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Also hab heute inna Stadt diese CFF Jacken "Hannover" gesehen und muss ja mal sagen, dass der Druck mies scheisse is.

  • Eine Frage an den Herrn Betreiber vom H. Streetwear:


    Wird es in absehbarer Zeit einen Pullover/Sweatshirt geben oder ist da nichts geplant?

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Also hab heute inna Stadt diese CFF Jacken "Hannover" gesehen und muss ja mal sagen, dass der Druck mies scheisse is.


    Ich habe mir eine zugelegt, und muß sagen, dass der Druck und Schnitt einwandfrei sind !

  • Ja, muss meinen Beitrag etwas zurücknehmen.


    Es gibt irgendiwe zwei ausführungen meine ich. Bei Olymp gibt es sone jacke auch von cff, jedoch mit einem übel winzigen druck und so voll komisch. weiss nich ob das für frauen is oder sonstwas. die normalen scheinen ganz in ordnung zu sein. ;)

  • Wann wird es denn mal wieder neue Sachen bei H Streetwear geben? Und was ist in Planung?


    Noch ne Bitte: Kann einer mal ein paar Läden posten, die diese Sachen in Hannover führen? Danke!

  • Weiß jemand von euch, ob man diesen Hannover-Pullover, der bei Fanmarkt.de (Cloister Black-Schrift) angeboten wird, auch irgendwo in Hannover kaufen kann?