Hannover Wear

  • Zitat

    Original von strunz
    football club... kommt demnäxt noch ein "hannover fan´s"-shirt? :D


    das ist ja wohl eine ganz andere liga von fehler. wenn du das ernsthaft vergleichst, dann tust du mir leid........

  • schön, dass ich dir leid tue, aber beide fehler geben im diktat einen vollen fehlerpunkt. wo soll da denn der unterschied sein?

  • Zitat

    Original von strunz
    football club... kommt demnäxt noch ein "hannover fan´s"-shirt? :D


    na hauptsache du schreibst demnächst kein diktat...... :kopf:

  • Zitat

    Original von milovanovic


    na hauptsache du schreibst demnächst kein diktat...... :kopf:


    na hauptsache, du bestellst dir deine n15-karte in der letzten reihe und wunderst dich dann nicht, dass du weder hinterm tor sitzt, noch durch künftige dachverstrebungen eine uneingeschränkte sicht durchs stadionrund hast. ;)

  • Zitat

    Original von aschi
    wo wir grade nichts zu tun haben, streiten wir mal kurz über rechtschreibung. :nein:


    Sommerpause halt... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Luermi ()

  • Zitat

    Original von strunz


    na hauptsache, du bestellst dir deine n15-karte in der letzten reihe und wunderst dich dann nicht, dass du weder hinterm tor sitzt, noch durch künftige dachverstrebungen eine uneingeschränkte sicht durchs stadionrund hast. ;)


    :kopf:
    man seid ihr drauf. :kichern:

  • Zitat

    Original von strunz
    na hauptsache, du bestellst dir deine n15-karte in der letzten reihe und wunderst dich dann nicht, dass du weder hinterm tor sitzt, noch durch künftige dachverstrebungen eine uneingeschränkte sicht durchs stadionrund hast. ;)


    ich möchte das spielfeld sehen - nicht das stadionrund. und das wird von da oben ganz sicher uneingeschränkt gehen. außerdem: je höher man sitzt, um so mehr rechtschreibfehler kann ich entdecken........ :D :mundzu:

  • tim wiese?
    alos ich verstehe das gelbaer über den aufdruck nicht.
    so genau guckt doch da keiner drauf.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Gibt es wieder Probleme mit German Parcel? Ich warte seit Anfang letzer Woche auf ein Shirt eures Shops.

  • Möglich, allerdings habe ich vor ca. 2 Wochen eine Mail erhalten habe, in welcher der Geldeingang bestätigt und die Auslieferung des Shirts angekündigt wurde.

  • ;) info@hannover-streetwear.de oder einfach das Kontaktformular auf der Homepage... Da bekommt man ganz sicher die schnellsten Antworten.


    Da alle Pakete die an dem Tag rausgegangen sind bis dato verschollen sind habe ich soeben mit der Hotline gesprochen. Man war nicht so wirklich überrascht und teilte mir mit das ich von denen Post bekomme, da es "interne Abwicklungsprobleme" gab. Ich soll die Rechunungen für die versandten Pakete bereithalten und kann davon ausgehen das mir diese Beträge erstattet werden. Im Klartxt heisst das für mich das die Pakete verschwunden sind. Es kommt gleich ein Expressfahrer der die Sachen abholt.


    Sprich wer noch nichts bekommen hat bekommt seine Sachen jetzt in diesen Tagen.


    :zeigefinger: Hatte da vielleicht jemand zu lange Finger? :lookaround:


    EDIT: In Zukunft bekommt Ihr zusammen mit der Versandbestätigung die Paketnummer - Könnt dann unter http://www.gls-germany.de selber schauen wo sich Eure Sendungen befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Wir haben noch ein neues Shirt zum Sommer geordert, das wird allerdings nur in einer Miniauflage erhältlich sein (15 Stück) und somit haben wir das zum Vorbestellen im Shop.


    Bei diesem Shirt habt Ihr dann auch die Möglichkeit erstmalig statt Vorkasse den Erhalt des Shirts abzuwarten und dann per Rechnung zu bezahlen. Dies ist ein Test um die Zahlungsmoral zu checken um das dann ggf. fest einzuführen. Einfach bei der Bestellung ganz fortfahren und die Überweisung ignorieren, wie gesagt wenn das klappt wird das fest übernommen. :deal: