Hannover Wear

  • Ich hab dreimal bestellt und war auch dreimal sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Schade das der Shop erstmal auf Eis gelegt wird, kann ich aber bei den genannten Gründen verstehen.

  • Finde es auch extrem schade. War wirklich immer wieder ein richtig guter Service, gute Qualität, etc...einfach beispielhaft.


    Verständlich ist es vollkommen, vielleicht klappts ja irgendwann nochmal :)

  • Zitat

    Original von Sven
    Möchte den Thread nochmal für ne Frage hochholen.


    Kann mir jemand sagen, in welchen Läden im Moment noch so schlichte Trainingsjacken mit Hannover-Schrift vorne verkauft werden?


    hab jetzt die tage mal bei kaufhof, karstadt, karstadt sport und sportcheck nach den dingern geschaut, die haben irgendwie alle nichts mehr..


    weiß vllt wer wo ich die sonst in hannover noch auftreiben könnte?


    danke.

  • Kaufhof am Platz der Weltaustellung hat solche Jacken om OG, also meine den der früher mal die Galerie Luise war. Hab da letztens noch massig hängen sehen.

  • Ich frage einfach mal nach:


    Besteht noch gesteigertes Interesse an den Balkenschals mit dem Wappenlogo und goldenem Schriftzug?


    Letztes Jahr haben noch etliche Leute nachgefragt, daher würden wir nochmal eine Rutsche bestellen. Am Balkendesign würde ich falls nicht ausdrücklich gewünscht nichts ändern wollen.


    Kostenpunkt wäre 10 Euro und ich würde das ganze als Vorbestellmöglochkeit in den Shop packen. Da ich kommende Woche auf Sylt bin und dann nur 2-3 Stunden am Tag arbeite bietet sich das an.


    Gegen Lautern könnten die dann incl. 0,2 Gratispils im H&B abgeholt werden, bzw. wir machen einen Versand via Großbrief sofern es nicht mehr als ein Schal ist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich noch viel mehr, da ich noch massig Entwürfe etc. habe, die ich gerne umsetzen würde.


    Das Problem war aber, das um die Teile nicht für 20 Euro oder mehr anbieten zu müssen je nach Motiv 30-50 Stück bestellt werden mussten. Wenn Du davon dann aber im Endeffekt von 50 noch 20 im Lager liegen hast legst Du am Ende wieder rauf. Und wenn Du Dich gerade selbstständig gemacht hast, kommt das einfach nicht so gut.


    Ich hoffe, das ich diese ganzen Motive irgendwann nochmal umsetzen kann, bzw. einen Vertriebsweg finde, der kalkulierbarer ist, da der Kundenkreis im Internet doch recht überschaubar ist.




    :anmachen:

  • Hannover Streetwear ist als Label wieder da. Die ersten Artikel gibt es im Fanladen Hannover zu erwerben.
    Auf http://www.hannover-streetwear.de
    findet Ihr schon einige Bilder, Onlinebestellungen nimmt der Fanladen in den nächsten Tagen dann auch entgegen.


    Das ganze ist eine Testphase, da ich doch immer wieder mal eine PN bekommen habe und auch noch einige Mails eingegangen sind. Schaut einfach mal auf den neuen Internetseiten vorbei und besucht den Fanladen C2.

  • ich suche die lindener "warmen brüder" als zeichnung oder besser schattierung um sie auf ein shirt drucken zu lassen, unter dem motiv soll dann linden stehen...weiß jemand von euch wo ich sowas finde oder hat sowas schonmal selber gemacht
    das einzige was ich gefunden hatte war dies hier


    http://www.hometown-fashion.de/


    aber die drucken mir die schornsteine nur ohne schriftzug aufs shirt...aber so ungefähr wie auf der seite soll das motiv auch aussehen


    danke schonmal :)