Freunde & Feinde

  • Also als Totfeinde würde ich Cottbus und Braunschweig bezeichnen. Ich persönlich kann fast alle Ostvereine nicht leiden, genaus so wie Bayern und Dortmund...

  • Also ich bin ganz stark in :96: :verliebt:
    Dann mag ich Lautern :ja: (egal was andere denken)
    Hassen natürlich Kotzbus und :btsv:
    Naja und der Ruhrpott is irgendwie auch zum :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy96 ()

  • Zitat

    Original von gringo132

    ?????????????


    Also wann das war würde mich ja auch mal interessieren.Und vorallen Dingen wie es dazu kam


    Vielleicht hilft es, so im Zeitraum 82-84 (lang ist es her) waren einige FCS Fans im NDS und wir einigemale dort.
    Es handelte sich aber lediglich um Studenten, die hier an der Uni waren.
    Aber eine Fan- Freundschaft ???
    Ich würde es nicht so nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skykiter ()

  • ist schwer, nach all den jahren unterklassigem gekicke.....


    hamburg ist schon ok..........
    münster ist in ordnung..........
    freiburg sowieso.......


    hertha irgendwie auch, auch wenn die fans fürn arsch sind....


    .....und natürlich "mein" verein !!!

  • Vor langer Zeit Mitte der 80 Jahre gab es auch einige Verbindungen zu den Leuten von Rapid Wien.



    Gruß fenris

  • .....dann werde ich mich auch einmal an diesen Thema beteiligen,
    :lookaround: :96: HSV ,St. Pauli ,Bremen
    :sauer: Bielefeld ,Dortmund ,Leverkusen ,Schalke ,Cottbus ,Mönchen-Gladbach ,Bayern

  • SCHEIß BTSV!!!!!!!!!!!
    . . . . . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . .,/¯ ./
    . . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸
    . . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . .'\'. .\. . . . . ._.•´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . \


  • Besser ist SCHEISS BAYERN MÜNCHEN
    . . . . . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . .,/¯ ./
    . . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸
    . . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . .'\'. .\. . . . . ._.•´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . \


  • ist doch alles der selbe schrott!:kotzen:

  • Jetzt weiß ich gar nicht ob ich hier ernsthaft drauf antworten soll bei dem Streit den es in diesem Thread schon gibt. :engel:


    Ach jetzt ist der Thread zu, dann pack ich es hier rein.


    Also letzte Saison war mein Lieblingsverein nach Hannover eindeutig Leverkusen. Diese Saison ist das anders seitdem sie Abstiegskonkurrent sind. Wenn sie nächste Saison nichts mit uns zu tun haben, dann bin ich auch wieder für die (nach uns natürlich).


    Hab schon folgendes Szenario geträumt: Letzter Spieltag, 96 - Leverkusen. Bei einem 96 Sieg wird die Klasse gehalten, bei einem Leverkusen Sieg wird Leverkusen (endlich) Meister aber wir steigen ab. Bei einem unentschieden steigen wir ab und Leverkusen wird auch nicht Meister.
    Letzte Saison wäre das echt hart gewesen. Soll man sich freuen dass Leverkusen endlich Meister geworden ist? Nein, denn wir steigen ab und das ist scheisse. Ein untentschieden wäre aber das denkbar schlechteste Resultat gewesen.


    Oder Pokalfinale, 96 - Leverkusen, kriegt Leverkusen endlich mal 'nen Titel? Klar bin ich für uns, aber wenn wir nicht spielen würden sondern jede andere Mannschaft, dann wär ich für Leverkusen.

  • Also, :lookaround:
    ich hab zwar auch ne Menge Kumpels bei der Werder, deshalb hassen die 96 aber nicht weniger....ganz im Gegenteil :kichern::kichern:
    Ich mag persönlich Schalke und den "kleinen" HSV :p
    Dortmund hat mich entaüscht, aber hassen tu ich sie deshalb nicht.
    Ich mag aber mit ziemlicher Sicherheit nicht:
    Die ostniedersächsischen Pocken. :sauer: (Absteiger)
    Die plöden Payern :sauer:
    Und Rot Weiß Essen kommt mir hier bei den Aufzählungen der Feinde auch ganz klar zu kurz.
    Ich erinnere nur mal kurz an den Kick vor ein paar Jahren, wo man als ganz "normaler" Zuschauer scon auf die "Moppen" bekommen hat.
    Nach Abpfiff auf dem Feld :(

  • hättest dich ja nach dem spiel nicht auf dem spielfeld aufhalten müssen, dann hätteste auch keine an die moppen bekommen.... :kopf:

  • Witzpille....*grrrr :wut:



    Das kann jetzt jeder sagen, aber ich würd mal tippen, das da so ca. 500 Leutz von den Roten auf dem Platz waren, haben ja damals schliesslich den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft.....
    Welch ein Erfolg