Freunde & Feinde

  • Als in Offenbach lebender Exil-Roter kann ich nur eins klar sagen:


    Scheiss SGE ;)


    Ansonsten find ich den HSV und Freiburg recht sympathisch ...

  • also von allen Fans, die ich in Hannover erlebt habe, waren mir die Gladbacher mit Abstand die sympathischsten und fairsten Fans.


    Frankfurt war ne Katastrophe.


    Sehr nett ist natürlich auch Pauli, aber die kämpfen ja leider nicht mehr mit...

  • Wie können dir bitte Gladbacher sympathisch sein? Dieses Mistvolk ist ständig am provozieren, und suchen auch ständig jemanden, dem sie eine verpassen können! :nein:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    also von allen Fans, die ich in Hannover erlebt habe, waren mir die Gladbacher mit Abstand die sympathischsten und fairsten Fans.

    Ja, aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt nach dem Spiel wo sie ernsthaft auf 15jährige eingeboxt haben. :nein:
    Ob Hools oder nicht, das kann ja wohl nicht angehen.

  • na, das habe ich nicht mitbekommen. schwarze schafe gibt's aber auch bei uns. ich sage ja auch nur, was ich für erfahrungen gemacht habe. ich persönlich würde auch nicht auf einen braunschweiger einkloppen, aber das ist ja ein ganz anderes thema.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    also von allen Fans, die ich in Hannover erlebt habe, waren mir die Gladbacher mit Abstand die sympathischsten und fairsten Fans.


    moinsen donpilmon,
    in welcher kurve warst du denn beim vergangenen match gegen gladbach?


    ich stand genau neben den jungs..... und es war lustig bis widerlich, aber nie fair und sympathisch!

  • die absolute hasstruppe bzw fans sind die bremer! hatte noch nie so viel stress beim fussball wie in bremen! in den 10 minuten auf dem weg zum auto wäre ich fast 5 mal in ne schlägerei verwickelt worden! agressives asipack!!!

  • Über die Cottbusser lache ich inzwischen eigentlich nur noch!
    Richtigen "Hass" versprüre ich eigentlich im Moment nur gegenüber BS und HB (sowohl die Städte, als auch die Vereine 8) )!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    (sowohl die Städte, als auch die Vereine 8) )!

    Ist zwar nicht das richtige Thema, aber die Stadt Bremen ist schon was feines. Alleine das "Schnor" ist eine Reise wert.

  • Zitat

    Original von dertorby
    die absolute hasstruppe bzw fans sind die bremer! hatte noch nie so viel stress beim fussball wie in bremen! in den 10 minuten auf dem weg zum auto wäre ich fast 5 mal in ne schlägerei verwickelt worden! agressives asipack!!!

    #


    Häh, wie hast Du das denn gemacht?
    Wir sind zu viert alleine in der Bahn gewesen, am Bahnhof rumgestanden und zum Stadion gelatscht. Da kam von den zahlreichen Prähmern noch nicht mal ein lächerlicher Spruch! Das aggresivste waren bei denen eigentlich nur die Ghostbusters, die Fans selber waren ziemlich feige!


    @ 14er: Ich meine nicht nur die Saufmöglichkeiten! 8) Die Stadt als Gesamtbild gefällt mir nicht, ist alles noch provinzieller als bei uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Die Guten: Hamburg


    Die Feinde: Braunschweig und Bremen mag ich auch irgendwie nich sooo mega gerne...Ausserdem sind bei den Berliner Fans meiner Auffassung nach zu viele assis dabei.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Arminia:???: , das musst du jetzt aber mal erklären.
    Halle=Nazis ? Weil sie aus dem Osten der Republik kommen?


    Zu Arminia ist mein vater Immer schon als Kind mit mir hingegangen!
    Deswegen mag ich die!


    Halle, da hat mal ne gute Freundin von mir gewohnt und da sind wir mal von so Nazis in Springerstiefeln beraubt worden. Seit dem Hasse ich Halle , aber meine freundin ist Geil :) :p