Freunde & Feinde

  • Seit dem Rückspiel gegen Dortmund besitze ich eine noch größere Abneigung gegen Dortmunder. Dortmund mochte ich noch nie so wirklich, da ich schon immer Symphatien für die Bayern besaß (Bitte nicht schlagen ;) )
    Auf der Rückfahrt in der U-Bahn in Richtung Bahnhof war alles perfekt, die Stimmung, die Fans einfach alles, bis vorne in der Bahn Dortmunder fünf Hool´s aufspielten. Ein ca. 35 jähriger Mann bat den Herrn mit der Glatze höflich das rauchen doch in der Bahn zu unterlassen, dies sahen die fünf Spacken wohl als Porovkation an und dreschten auf den Herrn ein. Die Dortmunder welche in Schlichtweite standen haben nichts getan um dies zu unterbinden. Während wir uns durch dir Menge zum Tatort drängelten um zu schlichten un Hilfe zu leisten sind die Hool´s ausgestiegen und haben sich verdrückt. :nein:
    Zum Bahnhof haben wir dann den Herrn noch begleitet.


    Seit diesem Spiel haben Borussen bei mir verschissen, wieso stehen sie nur dumm herum und schauen zu wie ein Mensch, welcher keinen Schwarz-Gelben Schalt hat "verdrescht wird????? :nein:

  • Zitat

    Original von Cavalera


    ne aber deswegen mag ich die halt nicht!


    Und noch gar nicht beantwortet ist die Frage: Waren es Anhänger vom Zahlenvetter VfL Halle 96 (Verbandsliga Sachsen Anhalt) oder vom anderen großen Rivalen Hallescher FC (NOFV-Oberliga Staffel Süd)?!?! Aber ansonsten zeigt es wahre Größe, gleich alles Hallenser in einem großen, braunen Topf zu stecken, uiuiui. Ein Freund von mir hat dort in Halle mal zwei Jahre an einer FH studiert. Ich frag ihn nachher mal, ob er jetzt insgeheim auch Nazi geworden ist und dieses nur gut versteckt... :kopf::rofl:8)

  • Zitat

    Original von Jigga
    Seit dem Rückspiel gegen Dortmund besitze ich eine noch größere Abneigung gegen Dortmunder. Dortmund mochte ich noch nie so wirklich, da ich schon immer Symphatien für die Bayern besaß (Bitte nicht schlagen ;) )
    Auf der Rückfahrt in der U-Bahn in Richtung Bahnhof war alles perfekt, die Stimmung, die Fans einfach alles, bis vorne in der Bahn Dortmunder fünf Hool´s aufspielten. Ein ca. 35 jähriger Mann bat den Herrn mit der Glatze höflich das rauchen doch in der Bahn zu unterlassen, dies sahen die fünf Spacken wohl als Porovkation an und dreschten auf den Herrn ein. Die Dortmunder welche in Schlichtweite standen haben nichts getan um dies zu unterbinden. Während wir uns durch dir Menge zum Tatort drängelten um zu schlichten un Hilfe zu leisten sind die Hool´s ausgestiegen und haben sich verdrückt. :nein:
    Zum Bahnhof haben wir dann den Herrn noch begleitet.


    Seit diesem Spiel haben Borussen bei mir verschissen, wieso stehen sie nur dumm herum und schauen zu wie ein Mensch, welcher keinen Schwarz-Gelben Schalt hat "verdrescht wird????? :nein:


    sag mal, bis du dir sicher das es hools waren??? nicht jeder hool hat ne glatze und is rechts!!!! vielleicht waren es einfach irgendwelche faschos, die es bei uns im stadtion auch gibt. aber fascho ist nicht gleich hool!!!!

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Wer denn jetzt?! Just use the -Button... ;)


    dich natürlich ;)


    p.s.: -Button geused...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Ich finde die Jungs und Mädels vom BTSV richtig nett. Hatte mir schon überlegt, dort öfter mal hinzufahren, weil die in Braunschweig so toll sind. Schade, dass sie abgestiegen sind.. :lookaround:



    :megaphon:BTSV...BTSV...interessiert hier keine Sau

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Und noch gar nicht beantwortet ist die Frage: Waren es Anhänger vom Zahlenvetter VfL Halle 96 (Verbandsliga Sachsen Anhalt) oder vom anderen großen Rivalen Hallescher FC (NOFV-Oberliga Staffel Süd)?!?! Aber ansonsten zeigt es wahre Größe, gleich alles Hallenser in einem großen, braunen Topf zu stecken, uiuiui. Ein Freund von mir hat dort in Halle mal zwei Jahre an einer FH studiert. Ich frag ihn nachher mal, ob er jetzt insgeheim auch Nazi geworden ist und dieses nur gut versteckt... :kopf::rofl:8)


    Schals oder Trikos hatten die nicht, waren halt so nazis mit Bomberjacke und Stifels.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Also hast du scheiße geschrieben! :nein:



    Du müsstest mal seine Pns lesen. Dem einen wird angedroht Ihn kaputtzuschlagen und der andere soll weggepustet werden. Ist absolut herrlich, was sich so ein 14jähriger so rausnimmt. Denke das Herr Lemke nicht so unrecht hat. :rofl:

  • Zitat

    Original von Techniker



    Du müsstest mal seine Pns lesen. Dem einen wird angedroht Ihn kaputtzuschlagen und der andere soll weggepustet werden. Ist absolut herrlich, was sich so ein 14jähriger so rausnimmt. Denke das Herr Lemke nicht so unrecht hat. :rofl:



    wer ist herr lemke?

  • Zitat

    Original von Cavalera
    mach ich doch, zb. sport bild und kicker!


    Wo Du gerade hier bist. Ich will Dich nicht kennenlernen und auch keine PN´s von Dir mehr kriegen!

  • Zitat

    Original von Böller


    Wo Du gerade hier bist. Ich will Dich nicht kennenlernen und auch keine PN´s von Dir mehr kriegen!



    dann nich! Dachte nur das passt wegen alter und so. Ich kann genug andere haben!