Freunde & Feinde

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker



    Du müsstest mal seine Pns lesen. Dem einen wird angedroht Ihn kaputtzuschlagen und der andere soll weggepustet werden. Ist absolut herrlich, was sich so ein 14jähriger so rausnimmt. Denke das Herr Lemke nicht so unrecht hat. :rofl:


    Die, die solche PNs bekommen haben sollten die mal an Nils weiterleiten, der wird sich dann darum kümmern.

  • Zitat

    Original von Cavalera
    dann nich! Dachte nur das passt wegen alter und so. Ich kann genug andere haben!


    Mensch, du laesst dich aber leicht abwimmeln - wenn de se haben willst, dann schmeiss dich ran.... :kopf:

  • Zitat

    Original von Cavalera



    dann nich! Dachte nur das passt wegen alter und so. Ich kann genug andere haben!


    Es geht bergab mit unserem Land...

  • Zitat

    Original von Cavalera



    dann nich! Dachte nur das passt wegen alter und so. Ich kann genug andere haben!


    Du bist doch noch ein Kind.

  • Zitat

    Original von RSH-Olli


    Mensch, du laesst dich aber leicht abwimmeln - wenn de se haben willst, dann schmeiss dich ran.... :kopf:


    Ich hab dioch noch nichma ein bild von der alten gesehn

  • Zitat

    Original von Cavalera


    Ich hab dioch noch nichma ein bild von der alten gesehn


    Wenn ich sowas schon höre Du Matcho!

  • Zitat

    Original von Böller
    Wenn ich sowas schon höre Du Matcho!


    Mensch, bei der haste jetzt wohl verschissen.... :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Olli ()

  • Zitat

    Original von RSH-Olli


    Mensch, bei der haste jetzt wohl verschissen.... :kopf:



    Is egal, Hab noch andre Tussen am start!

  • Zitat

    Original von Cavalera
    Ach das ist doch alle das gleiche. Bomberjacke, Glatze, Nazischweine.

    falls du es nicht wissen solltest, es gibt auch leute mit bomberjacke,glatze und springerstiefeln die
    KEINE nazis sind :wut:

  • Cavalera
    Böller


    Freunde der Sonne!


    Wisst ihr überhaupt wie peinlich ihr seid. Mit so einem Gequatsche könnt ihr nicht mal im Kindergarten Eindruck schinden. Ich würd sagen:


    Haltet mal inne und überlegt bevor ihr hier so einen Müll postet. Ansonsten geht auf die Seite vom KiKa.


    Ende der Durchsage und Debatte!

  • Zitat

    Original von VM-Fauli


    sag mal, bis du dir sicher das es hools waren??? nicht jeder hool hat ne glatze und is rechts!!!! vielleicht waren es einfach irgendwelche faschos, die es bei uns im stadtion auch gibt. aber fascho ist nicht gleich hool!!!!




    Hast recht, genau kann ich behaupten das es nun Hool´s waren, doch da der Grund dieser Auseinandersetzung so lächerlich war kommen für mich einfach Hooligans eher in Frage als Fascho´s.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Hast recht, genau kann ich behaupten das es nun Hool´s waren, doch da der Grund dieser Auseinandersetzung so lächerlich war kommen für mich einfach Hooligans eher in Frage als Fascho´s.


    Um sich bei dem geschilderten Sachverhalt provoziert zu fühlen, muss man nicht Hool oder Fascho sein.
    Denke grenz-debil oder schlichtweg bescheuert trifft es auch.
    Möglicherweise gibt es allerdings Parallelen zwischen Faschos & Bescheuerten ... aber Polit-Statements haben hier ja nix zu suchen 8)

  • Zitat

    Original von schirm
    falls du es nicht wissen solltest, es gibt auch leute mit bomberjacke,glatze und springerstiefeln die
    KEINE nazis sind :wut:


    Sondern?

    • Offizieller Beitrag

    Skins sind ja nicht ausschließlich Rechte, sondern ursprünglich unpolitisch. Daraus haben sich dann auch noch ein paar Linke Gruppen gebildet (Shark-Skins usw.) und es gibt noch richtige, also unpolitische Skins.


    Das Problem war, dass die Skin-Szene in den achtzigern von der rechten Szene unterwandert worden ist, was für die auch recht leicht war, da Punks bereits auf die linke Seite abgewandert sind (waren zuerst auch keiner politischen Richtung zuzuordnen), und Punks und Skins sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr so richtig leiden konnten. Vorher gab es teilweise aber auch recht enge Freundschaften zwischen Skins und Punks.

  • Tobias, so sehe ich das auch.
    Ich konnte aber an Schirms Äußerung nicht erkennen, ob er das auch so meinte.