Freunde & Feinde

  • Das Hamburger Fans richtig cool sind, hab ich vorhin das erste mal gesehen und ich mag die Jungs jetzt auch richtig gut leiden. :)


    War vorhin bei Spinchat.de im Fussball Forever Channel und hab halt von unseren roten geschwärmt, da macht mich sone blöde Mannheim Sau an und erzählt mir einen von Braunescheisse und sowas. 2 Hamburg Fans haben sich dann auf meine Seite geschlagen und es gab nen schönes 3:1 gestreite (was richtig heftig zur Sache ging) in dem Channel.
    Vorallem dem Spruch von dem einen Hamburger hat mir gefallen:
    HANNOVER UND HAMBURG BIS IN DEN TOD!!!


    :bier:


    In diesem Sinne: H - HH FOREVER!!

  • nasowas....das ist im chat passiert...wow...wenn das bei einem spiel passiert ist sowas viel besser...und die hhs haben schon oft genug hannoi unterstützt - nur vielleicht auf anderen ebenen!

  • Also, diese Fan-Freundschafts- und Feindschaftsgeschichten sind doch echt peinlich. Jungs und Mädels, mal ehrlich, wären Eure Eltern aus beruflichen Gründen nach BS gezogen, bevor ihr 12 wart, wärt ihr jetzt Braunschweigfans. Keine Diskussion.


    Bronko hat recht: Alles außer Hannover ist scheiße, was heißt, das es egal ist, welches Team hier ins Stadion kommt, ob Turin, BS oder Freiburg. Will hier etwa irgendeiner gegen Hamburg verlieren oder nur einen Punkt abgeben? Aus "Freundschaft"?


    Es ist ok, beim Fußball seine Aggressionen abzulassen, einen zu saufen oder laut zu grölen ( man sollte sich sein Gesinge mal aufnehmen und abends auf Kopfhörer anhören...), aber ich brülle oder singe oder schimpfe gegen einen Gegner nur, weil ich FÜR :96: schreie ("supporte"...) !!!


    Oder auch ( in Anlehnung :( Der nächste Gegner ist immer der zu Beschimpfende !!


    Und außerdem: Es ist doch beschämend, einer Mannschaft, die nächstes Jahr zwei Klassen niedriger spielt, derart viel Aufmerksamkeit zu widmen. Sollte man sich nicht an Höherem orientieren, wenn man selbst nicht provinziell sein will ?? Also besser: Scheiß Lazio !!!

  • Ganz oben :TSV Fortuna Sachsenroß :kichern: , Hamburger SV ,VFL Osnabrück,FC Liverpool.
    Ganz unten : Kaiserslautern (arogante rotzlöffel), und eigentlich alle Vereine die null Tradition haben aber ein auf dicke Hose machen weil sie voll Kohle stecken aber sie eigentlich niemand mag(z.b.Vfl Wolfsburg,Leverkusen)Da finde ich bald mehr am BTSV.Bevor ihr mich jetzt zerreißt,überlegt doch mal wenn die nicht wären,dann wäre ein stück Geschichte weg aber wer vermißt bitteschön Freiburg oder Unterhaching.Keine Liebe,keine Ehre,nur mitlaufen wenns gut läuft.Über Cottbus und konsorten reg ich mich schon garnicht mehr auf,lächerlich.

  • Zitat

    Original von C96Brand
    [Für die Freiburger ist der VfB Stuttgart schon ein (Hass-)Verein, den sie nicht besonders mögen. Ist halt schwäbisches "Lokalderby", so wie bei uns der :btsv: ein niedersächsisches Lokalderby ist!


    Sag zu nem Freiburger nie Schwabe ... der reißt dirn Arsch auf :kichern:
    Dat sind Breisgauer

  • Also ich pflege einige gute Kontakte zu Hamburgern und Rostockern.
    Vereine mit denen ich mich nie anfreunden könnte wären das Zonenrandgebiet, Bremen, Pauli, Kotzbus und Mannheim. :kotzen:

  • Zitat

    Original von Poppi
    Bronko hat recht: Alles außer Hannover ist scheiße, was heißt, das es egal ist, welches Team hier ins Stadion kommt, ob Turin, BS oder Freiburg. Will hier etwa irgendeiner gegen Hamburg verlieren oder nur einen Punkt abgeben? Aus "Freundschaft"?


    Jo. Wer's zu ernst nimmt, ist selber schuld.

  • Diese Freund/Feind Diskussion ist doch, wie oben schon gesagt total lachhaft.
    Gerade in Hannover kann man das nicht verallgemeinern, der Eine mag den Einen, der Andere den Anderen.
    Beim Union-Spiel haben viele Leute, die vorher noch "Union, Union, Eisern Union" gebrüllt haben, "scheiß Union" gebrüllt. Da kann man doch nicht von Freund- und Feindschaft reden.

  • Zitat

    Original von Redmember
    aber ich finde hamburg (is logisch) sympathisch !!!!!!!!!!



    Wieso findest du es logisch Hamburg sympatisch zu finden. Ich finde es recht lächerlich (nicht nur auf Fussball bezogen) etwas toll bzw. scheisse zu finden, nur weil alle anderen das auch tun.


    Braunschweig ist natürlich was anderes...

  • Weshalb ist BS da sooo eine Ausnahmen?? Wenn man in einer Fangruppe ist, und jeder mag Hamburg, dann lässt man sich doch automatisch davon beeinflussen und findet die dann auch sympatisch.... Das ist nu mal logisch, durch die BEEINFLUSSUNG!! Aber das ist wiederum ein anderes Thema, welches DU aber hiermit angeschnitten hast.....

  • 123werhatdenball


    Das ist meiner Meinung ganz einfach


    Ich für meinen Teil finde es immer super geil in Pauli gast zu sein genauso wie in Osna *heul*


    Nicht das ich die Teams in irgendeiner weise mag oder sympatisch finde aber z.B. ein Spiel in HH ist einfach nur Geil gleiches gilt für OSNA :rauchen::bier::trinken:

  • so, ich werd dann auch mal meine liste präsentieren.


    freunde hab ich bei:
    hamburg
    union
    bielefeld
    betis sevilla


    "feinde" :
    braunschweig
    cottbus
    bayern
    bremen

  • Zitat

    Original von HD-Christian


    Sag zu nem Freiburger nie Schwabe ... der reißt dirn Arsch auf :kichern:
    Dat sind Breisgauer


    Ich meinte eigentlich auch Bade, aber nicht die, die singen:p !

  • Zitat

    Original von hannover_supporter
    Weshalb ist BS da sooo eine Ausnahmen?? Wenn man in einer Fangruppe ist, und jeder mag Hamburg, dann lässt man sich doch automatisch davon beeinflussen und findet die dann auch sympatisch.... Das ist nu mal logisch, durch die BEEINFLUSSUNG!! Aber das ist wiederum ein anderes Thema, welches DU aber hiermit angeschnitten hast.....


    Das ding ich, dass ich nicht behaupten kann, eine Freundschaft mit Hamburg zu haben, weil ich einfach zu wenig mit ihnen zu tun habe. Ich kann doch auch nicht einen Menschen sympatisch finden den ich garnicht kenne.


    Gerade die Beeinflussung meine ich doch mit lächerlich, man muss sich doch eine eigene meinung bilden. Der satz mit Braunschweig war auch nicht sonderlich ernst gemeint, wobei ich allerdings sagen kann, dass ich sie nicht mag. Ich hab aber auch Gründe dafür, die andere vielleicht nicht haben... naja, was solls...

  • Seid ihr euch da sicher mit der Freundschaft zum HSV ??
    Hinter mir an einer der zwei geöffnetten Gästekassen ( bei 96-Union )
    standen 2 HSV -Fans mit Schal und die wusten nix von irgend einer Freundschaft mit 96 . Da ich hier schon viel darüber gelesen hatte fand ich es doch merkwürdig , das die beiden Karten für den Gästeblock wollten .
    Die waren übrigens der Meinung , das unser Support so geil ist das sich eine Reise von HH lohnt .Und was ich bis jetzt so in der 2. Liega gesehen und gehört habe ,da fange ich es langsam selber an zu glauben. Außer Eintracht F.und 96 gab es bei uns fast nix was man als Support bezeichnen könnte .
    Den einzig gefüllten Gästeblock (ca 2500) lieferte uns letzte Jahr Braunschweig und die waren auch noch laut.Nur das sie uns alle als rot Schweine beschimft haben fanden wir nicht so toll .
    Ach ja ein schönes neues .
    Eisern Union sagt Marco(1213)

  • @ kunde: Ich habe schon meine eigene meinung und die is das ich Hamburg gut finde.....ausserdem kenne ich ein paar hamburger!!!
    zudem hat (so weit ich weiss) die uh eine freundschaft mit den chosen few (ultras Hamburg)!!!!!!