Freunde & Feinde

  • Au ja, it's Listen-Time!!! :hüpfen:


    Zitat

    Top: 96, bayern + 60 (fragt nicht warum, is so), Budissa Bautzen, ajax, juve, real madrid, barca, düsseldorf


    :nein:

  • Zitat

    Original von antiemmerling
    Top: 96, bayern + 60 (fragt nicht warum, is so), Budissa Bautzen, ajax, juve, real madrid, barca, düsseldorf


    flop: BS, wob, ffm, anker wismar, real mallorca, damla genc, roter stern belgrad


    Au ja, die kann ich auch nicht leiden!
    Und FT Eider Büdelsdorf! ;)

  • Zitat

    Original von Hibee


    Au ja, die kann ich auch nicht leiden!
    Und FT Eider Büdelsdorf! ;)


    Und den Fanfreunschaftsschal mit Budissa Bautzen, wo bekomme ich den?

  • Zitat

    Original von Hibee


    Au ja, die kann ich auch nicht leiden!
    Und FT Eider Büdelsdorf! ;)


    Du hast Blau-Weiß Lohne vergessen.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Top:96
    flop:Alles andere


    So einfach ist's und sollte es für jeden User hier sein!


    du bist ein ziemlicher spinner...
    dein ""fan"-geschwalle nervte mich schon, aber dieser geistige dünnschiss...oh je..
    na, ein blick auf dein avatar verrät so manches. tippe, du hast ne hühnerbrust und x allergien!
    in dem sinne!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Nur weil ich nur für meinen Verein stehe und mir alles andere egal ist? ("Alles ausser Hannover ist scheisse")


    Ansonsten find ich cool dass du anscheinend erstmal Nacktfotos von mir gesehen haben musst. Anscheinend hast du ja auch meine Krankenakte...wow und ich dachte die wäre Geheim.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Was hast du gegen Real Mallorca? :(


    was du für fragen stellst. Lass ihn doch bayernfan sein und real m. nicht mögen. man.

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    Nur weil ich nur für meinen Verein stehe und mir alles andere egal ist? ("Alles ausser Hannover ist scheisse")


    nein, weil du dauernd den fan-idealisten mimst und mit definitionen über das fansein um dich wirfst. sehr vermessen für jemanden der sich erst seit zwei jahren als 96-fan bezeichnet. ich (und die meisten anderen die etwas länger bei 96 rumlungern) haben früher jedenfalls als frischlinge auch unsere gedanken zum fansein gehabt, aber sind damit nicht hausieren gegangen. gut, damals gab es auch noch kein internet.

  • also, budissa bautzen find ich knorke weil ich da geboren bin, deshalb auch die abneigung gegen den anker. real mallorca da war ich mal im urlaub und hab ein spiel gesehn, weil ich dann irgendwann deutschland gerufen habe wurden die realis etwas ungemütlich und ham mich mit bier beschmissen. wohlgemerkt auf der haupttribüne

  • Zitat

    Original von antiemmerling
    also, budissa bautzen find ich knorke weil ich da geboren bin, deshalb auch die abneigung gegen den anker. real mallorca da war ich mal im urlaub und hab ein spiel gesehn, weil ich dann irgendwann deutschland gerufen habe wurden die realis etwas ungemütlich und ham mich mit bier beschmissen. wohlgemerkt auf der haupttribüne


    :lookaround:

  • das sollte man auch mal in Hannover machen, wenn irgendjemand unsinniges zeug ruft oder in der Nordkurve etc. den Gegner anfeuert, einfach mit bier abwerfen ......................... :engel:

  • Das wird in Hannover doch gemacht! Nur nicht in der Nordkurve. Setz dich mal in Hannover auf die Haupttribüne und feuer den Gegener an. Dann kommst nicht mehr lebend ausm Stadion. Besonders krass drauf sind die Leute die diese Balkone haben. Die schmeißen zur Not auch mit dem Kühlschrank aus der Minibar! Die haben halt nur soviel Kohle, dass die Polizei da nichts macht ;)

  • Zitat

    Original von Schneppe


    nein, weil du dauernd den fan-idealisten mimst und mit definitionen über das fansein um dich wirfst. sehr vermessen für jemanden der sich erst seit zwei jahren als 96-fan bezeichnet. ich (und die meisten anderen die etwas länger bei 96 rumlungern) haben früher jedenfalls als frischlinge auch unsere gedanken zum fansein gehabt, aber sind damit nicht hausieren gegangen. gut, damals gab es auch noch kein internet.


    Zugegeben hab ich mich ein wenig übernommen. Aber die 2 Jahre habe ich bereits definiert, als 2 Jahre Fan(nach meiner Ansicht) aber ca. 10 Jahre Stadiongehen und "96 Toll finden". Also ganz soooo frisch bin ich nicht ;)


    Das Internet ist eine gefährliche Waffe :kichern:



    @Crossover: Dieser Beitrag war nun wirklich nicht ernst gemeint mit Real Mallorca. Fande diese Liste nur irgendwie cool 8)


  • Und das mit bayern? wenn du alles nur im spass meinst, schreib doch einfach nur die hälfte.