Freunde & Feinde

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Hängt Jena nicht mit den Glatten rum?


    gibt zumindest tolle freundschafts-schals....und die sind superhässlich. also ich meine richtig schäbbig.

  • Zitat

    Original von redfan
    Bei der Gelegenheit grüß ich hier mal die BTSV-Fans!
    Freut mich, daß ihr mit Abstieg nix mehr zu tun habt! ;)




    Das du immer wieder den Konflikt in diesem Forum suchst ist mir echt unbeschreiblich.... :nein:

  • in deutschland herrscht meinungsfreiheit und da dieses forum in deutschland liegt, hat er nichts verwerfliches gemacht (außer natürlich sympathien wo keine sein dürften.)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Das wird nichts mit der Freundschaft. Habe heute morgen in Hermsdorf bei McD. diverse Jenaaufkleber überklebt. Jetzt mögen die uns wohl nicht mehr.


    :kichern:

  • Jedem seine Meinung, ich kenn hier viele nette Jena-Fans, sicherlich gibts auch viele Ideoten dort, aber wo gibts die nicht ( ausser in Hannover ^^ )...


    Zu dem Glatten : Die Freundschaft gabs mal, aber wird nichtmehr gepflegt und eigentlich wollen wenige diese...


    Ausserdem will ich ja keine Freundschaft mit Jena, ich pflege nur gute Kontakte zu Jena-Fans ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus ()

  • Zitat

    Original von Norbertus
    Jedem seine Meinung, ich kenn hier viele nette Jena-Fans, sicherlich gibts auch viele Ideoten dort, aber wo gibts die nicht ( ausser in Hannover ^^ )...


    Zu dem Glatten : Die Freundschaft gabs mal, aber wird nichtmehr gepflegt und eigentlich wollen wenige diese...


    Ausserdem will ich ja keine Freundschaft mit Jena, ich pflege nur gute Kontakte zu Jena-Fans ;)


    ...konfus...

  • Aber, momentan doch ziemlich stark oder? Habe gehört das ein paar von unersen bei Spielen von Bielefeld die Bielefelder unterstützt haben?

  • Das kommt durchaus häufiger mal vor, dass Leute von uns in Bielefeld Fußball gucken. Andersrum natürlich auch. Irgendwie ist das ja auch der Sinn so 'ner Freundschaft...