Kartenkauf etc für Bayer 04 - Hannover 96

  • Zitat

    Original von Luermi


    Faxgerät müsste man haben :(
    Nachher probier ich´s aber nochmal, die Frau war so nett, von so einer lass ich mich nicht nochmal abwimmeln :kopf:


    dann geh mal zur post! die haben freie faxgeräte normalerweise! kostet auch kaum was da ein fax abzuschicken! ist echt das einfachste! am telefon haben die mich auch abgewimmelt und mir den tip mit dem fax gegeben!

  • wie lange dauert das ungefähr wenn man die Karten jetzt bestellt bis die da sind? Fahre wahrscheinlich bald weg und es wäre praktisch wenn ich die Karten vorher hab da ich gleich nach Lev durchfahre ohne durch Hannover zu kommen...

  • Kannst sie ja auch sicherheitshalber an nen Kumpel schicken lassen, der auch nach Leverkusen fährt und dir die dann mitbringt.

  • bei bayerleverkusen direkt! per fax da die am telefon sagen werden das keine karten nach hannover verschickt werden! aber per fax kein problem! musst du nur block und anzahl angeben und dann klappt das! guck mal auf der bayerseite da findest du faxnummer und wie du die karten bezahlen musst

  • und wie komme ich nach lev? gibt es da auch wieder ein S-Zug?
    mit dem auto fahren will ich nicht

  • Du nimmst ein leeres Blatt,
    schreibst deinen Namen, Anschrift, Telefonnummer drauf.
    Und dann einen kurzen Text, daß du eine Karte für Block X für das 96-Spiel in Leverkusen haben möchtest.


    Ist das so schwer?

  • gibt auf der bayerseite ein vordruck! einfach ausdrucken und ausfüllen! oder einfach nen normalen brief hinschicken! hatte auch kein bestellformular

  • alles klar. und die schicken die Karte dann auch nach Hannover ja? es hies doch das machen sie nicht

  • Zitat

    Original von JB96
    alles klar. und die schicken die Karte dann auch nach Hannover ja? es hies doch das machen sie nicht


    das machen die! hab meine karten auch 2 tage nach bestellung gekriegt! per fax ist das kein problem

  • Kunde
    Wie du siehst wissen hier manche doch mehr , und ich werde wenn ich etwas nicht weiß, fragen so lange es mir passt

  • so, hab meine Karten... war doch relativ leicht an die Teile zu kommen. Bin dann wohl in H1 zu finden :)

  • hast du per fax gemacht??? wieviele karten hast du geholt??? bei meinen 4 karten wurde gesagt es gibt keine zusammenhängenden 4 stück in h1

  • 2 Stück per Telefon, hab die Teile an ne Adresse in NRW schicken lassen...

  • Hi,
    ich wohne in der Nähe von Dortmund und werde auch versuchen, Karten zu bekommen.
    Wenn irgendjemand Probleme hat, dann einfach mailen.


    Ich werde versuchen, welche zu bestellen.


    Gruss,
    michael