Fankutte gesucht

  • Hannover 96 sucht eine sogenannte Fankutte. Diese wird dringend kurzfristig für Aufnahmen die im Rahmen der Erstellung eines Fankatalogs gemacht werden benötigt. Falls es einen Fan gibt, der eine solche zu Verfügung stellen kann, möge sich dieser bitte beim Fanbeauftragten Sebastian Kramer unter der Nummer 0172/5178617 melden.

  • naja, ich find den Katalog nich spitze und ich denke mal hier gibts noch andere die auch so denken... und man sollte vielleicht den Jungz erstmal klar machen, das wir auch andere Fanartikel haben wollen ... dahher evtl nicht... aber ich sprech ja nur für mich pers.

  • wenn der genau so "gut" wird wie der letzte, schon und bei dem Niveau das sie in letzter Zeit an den Tag legen...

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    naja, ich find den Katalog nich spitze und ich denke mal hier gibts noch andere die auch so denken...


    Sicher. Der letzte war Kot und der nächste wird es vermutlich auch sein. Da versucht aber mal jemand den Katalog (oder das Faltblatt...) zu verbessern und dann ist's auch wieder nicht recht...


    Es gibt wahrlich genug schlechte Dinge an unserem Verein. Da muss man nicht noch welche an den Haaren herbeiziehen.

  • naja, ich ziehe es nich an den Haaren herbei ... aber wenn ich schon wieder das Desaster mit den Dk sehe... ein hoch auf´s :96: Marketing :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ts, sowas behält man, der alten Zeiten wegen, noch im Schrank! :nein:


    Meine hängt da auch noch, leider gibt es keine Bilder von mir mit derselbigen:(

  • Hätte ich eine Kutte, würde ich sie auch nicht zur Verfügugung stellen. Aus Protest gegen die Miese Verhaltensweise von 96 gegenüber ihren Fans... Da wird doch echt der kleine Finger gereicht mit dieser Kutte... Sollen sie lieber zusehen, dass die Fanartikel (vor allem Trikot) früher auf den Markt kommen, da würden sich die Fans mehr freuen, als dass sie in irgendeinem Katalog posen dürfen!