Bei wem stimmte irgendetwas mit den Dauerkarten nicht?

  • Tja, wie bei vielen anderen auch - ich trat als Sammelbesteller auf und bekam 3 Karten zugestellt. Alle mit meinem Namen, der zudem falschgeschrieben! Anscheinend koennen die keine Druckbuchstaben lesen!


    Da gibt man pro Karte 240 €uronen aus fuer ein halbes Jahr, und dann bekommt man so ein Plastik mit falscher Beschriftung.


    Das ist nicht alles: Meine Frau hat fast drei Stunden vor diesem Reisebuero verbracht um dann 3 x 33 €uronen auszugeben fuer drei Karten.


    Gabs einen Kaffee zur Versoehnung oder ein Wasser - vieleicht sonst ein Zeichen des guten Willens, weil es so lange gedauert hat??? Fehlanzeige!


    UND WARUM HAT ES SO LANGE GEDAUERT????!!!!! Weil viele ihre Bescheinigungen nicht hatten, die Karten einfach nicht puenktlich gekommen sind. So ein Pruefen dauert eben.... grrrr!


    Es ist nicht mehr hinnehmbar. Ich komme mir vor wie ein Idiot- warum tun wir uns das an. Herr Kind spricht immer so gerne von einem guten Produkt 96, dass Produkt ist im Moment ein Witz- ich kann im Moment nicht drueber Lachen! :sauer:


    Mit rotem Gruss,


    Redman

    Einmal editiert, zuletzt von Redman96 ()

  • Habe meine Dauerkarte bei jemanden mitbestellt,allerdings meinen Namen angegeben!Trotzdem stehen auf beiden DKs die gleichenen Namen! :nein:

  • Ich hatte 2 karten bestellt und 2 karten bekommen, aber beide mit dem selben namen (was mich aber nicht so sehr stört, denn sonst lief alles glatt)

  • Ich habe 2 dauerkarten bestellt,eine ermäßigte N4 auf den namen katrin,die andere nicht ermäßigt für E auf den namen detlef!
    Ergebnis:
    -2 karten für N4(sollte nur eine sein!)
    -auf beiden karten steht Katrin!!!

    Und dass beste:Als mein Vater dann in der geschäftsstelle anrief und fragte was man denn jetzt mit der wirklcih völlig falsch ausgestellten karte machen sollte wurde ihm nur netterweise entgegengebracht:,,Sie brauchen sie nicht zurückschicken,dass geht auch so!sie kommen auch so ohne probleme mit dieser Karte rein..."
    Dann fragt man sich doch wieso es erst namen auf den karten gibt,wenn man als männlicher sowieso als weiblich durchgelassen wird...

  • Weiteres aus unserem Umfeld:


    - 10 Leute (von 68) hatten bis Mittwoch ihre DK nicht bekommen, die meisten davon (ob alle entzieht sich meiner Erkenntnis) bekamen sie am Donnerstag --> eindeutig Schuld von 96, da zu spät losgeschickt.


    - eine Person bestellte für sechs Personen (Liste per PC!), trotzdem alle Karten auf den Namen des Bestellers ausgestellt.

  • Ich habe für mich und einen Kumpel je eine Dauerkarte bestellt und die erhaltene Rechnung für beide Karten beglichen. Als ich mein Einschreiben von der Post abholte, stellte ich mit einiger Verwunderung fest, dass dies nur meine Karte als Inhalt hatte.
    Die Tickethotline informierte mich dann, dass die Karte für meinen Kumpel an dessen von mir angegebene Adresse verschickt werde. Während mein Einschreiben bereits am Montag zugestellt wurde hat mein Kumpel seines noch immer nicht erhalten. Ein Anruf bei Tickethotline ergab dann, dass er sich noch einmal melden solle, wenn die Karte bis zum 29.07. nicht angekommen sein sollte. Leider hat er es dabei auf sich bewenden lassen, obwohl ihm bereits eine zugesicherte Leistung, nämlich das Vorkaufsrecht auf die HSV-Karte verloren ging.
    Was ich allerdings am wenigsten begreifen kann ist die Tatsache, dass der Kartenvertreiber davon ausgeht mit mir einen Kaufvertrag geschlossen zu haben (ich bekam die Rechnung), nicht aber mir gegenüber auch leistet.

  • hab grad den hammer gehört! n freund von mir hat 2 DK karten bestellt, für sich und seine freundin. die für seinde freundin ist schon da, aber seine nicht!!!! obwohl er schon letzte saison eine hatte! aber das beste kommt jetzt! als er stehplätze bestellt hat, kam post und die meinten steh gibt es nicht mehr, sie bieten ihm sitzpl. an! hat er auch gemacht, danach hat er erfahren, das es noch 1000 stehpl. karten gibt, 96 ihm aber sitz angeboten hat! man man man, sind wir in der kreisklasse????? was ist das für eine abzocke und frechheit :wut:

  • Falscher Name steht drauf!



    Oh mein Gott, wie ich ausrasten könnte. Warum wird dieser Verein von Jahr zu Jahr unfähiger?

  • Eine unser 4 bestellten Dauerkarten ist immer noch nciht angekommen. ODVS will jetzt bei der Post eine Sendungsverfolgung initiieren.

  • Wir haben mit zwei Mann bestellt und es ist auf beiden der gleiche Name.
    Ich rege mich darüber auch nicht wirklich auf, da ich es erwartet habe...