Umtausch von fehlerhaften Dauerkarten

  • War vorhin bei ODVS, hab mich auf gar keine Diskussion eingelassen (von wegen "Karten sind doch übertragbar"), dann ist der eine Mitarbeiter für 5 min. verschwunden und kam mit 2 korrekt ausgestellten DK wieder.

  • Ich hab dem grad gesagt, dass ich die Karten auf ODVS Kosten als erneut als Einschreiben erwarte, da fragte er mich, ob ich 5 min. Zeit hätte und erledigte das schnell

  • so, nach telefonaten, emails etc. hab ich erreicht, was ich wollte:


    ich kann mir am samstag eine richtig ausgedruckte Karte bei ODVS abholen ! :kichern:


    keine ahnung, keinen service ODVS :kopf:

  • Inner Haz von heute stand nochmal was dazu:

    Zitat

    Mit Unmut und Unverständnis haben 96-Dauerkartenbesitzer auf Pannen bei der Herstellung der Saisontickets reagiert. So sind viele Namen falsch aufgedruckt; bei zahlreichen Sammelbestellungen sin Dauerkarten auf ein und dieselbe Person ausgestellt. Bisher haben sich laut 96 etwa 30 Kunden beim Ticket-Dienstleister ODVS gemeldet, um Angaben korrigieren und Adressen neu erfassen zu lassen. Ein Umtausch ist aber nur notwendig, wenn fälschlicherweise eine ermäßigte Dauerkarte verschickt worden ist.


    Immerhin ist da ja schon von vielen Namen und zahlreichen Sammelbestellungen die Rede und nicht von ein paar Ausnahmen. Ich finde, eine Entschuldigung von 96 an die Fans wegen der Unannehmlichkeiten wäre fällig, wenn nicht eigentlich schon längst überfällig.

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • @ el colonel


    ODVS GmbH
    Vahrenwalderstr. 261
    30179


    wenn du vom hauptbahnhof(unten im bahnhof) mit der straßenbahn nr 1 oder 2, weiß nicht mehr so genau, richtung langehagen fährst. dann muss du haltestelle kabelkamp oder wasserturm aussteigen und dann vam kabelkamp nach rechts und vom wasserturm links gehen. das gebäude liegt genau in der mitte der beiden haltestationen. ist auch ein riesen gebäude von der telekom in der nähe. du brauchst aber kein schild von ODVS zu suchen das gibt es nämlich nicht einfach in das gebäude mit der nr 261 rein und in die 2 etage. da sitzt dann die geile mädel und ruft dir dann die frau die dafür zuständig ist.

  • auf meiner dk steht der name von nem freund drauf,ich werde sie allerdings nicht zurückschicken,das ich mit der dk ja trotzdem ins stadion komme.

  • ich würde es an deiner stelle ändern du weißt ja nicht wie das mit den 10% ist die du auf deine Dk kriegst wenn das stadion fertig ist und auch mit dem neuen fan club. was ist nächstes jahr mit der DK hast du jetzt ein anrecht? deine name ist ja nicht bekannt.



    edit: ausserdem sollten sich da soviele leute wie möglich beschweren damit sie aus ihren fehlern lernen (was ich zwar nicht glaube) kostet die ja auch geld. vielleicht rollen da ja auch ein paar köpfe.:auslachen:



    edit2: @ el colonel ich hoffe du hast es verstanden. :p

  • Zitat

    Original von Hannoverfan
    @ el colonel


    ODVS GmbH
    Vahrenwalderstr. 261
    30179


    wenn du vom hauptbahnhof(unten im bahnhof) mit der straßenbahn nr 1 oder 2, weiß nicht mehr so genau, richtung langehagen fährst. dann muss du haltestelle kabelkamp oder wasserturm aussteigen und dann vam kabelkamp nach rechts und vom wasserturm links gehen. das gebäude liegt genau in der mitte der beiden haltestationen. ist auch ein riesen gebäude von der telekom in der nähe. du brauchst aber kein schild von ODVS zu suchen das gibt es nämlich nicht einfach in das gebäude mit der nr 261 rein und in die 2 etage. da sitzt dann die geile mädel und ruft dir dann die frau die dafür zuständig ist.


    THX

  • Zitat

    Original von aschi
    auf meiner dk steht der name von nem freund drauf,ich werde sie allerdings nicht zurückschicken,das ich mit der dk ja trotzdem ins stadion komme.


    Das wahrscheinlich schon. Wenn du aber deine Dauerkarte zur Saison 04/05 unabhängig von deinem Kumpel ordern willst und nur er als Hauptbesteller in der Datenbank registriert ist, könntest du Schwierigkeiten mit Vorkauf und Rabatt bekommen. Da hilft´s dann auch nicht mehr, dass sich, wie man mir gestern bei der ODVS erklären wollte, die Dauerkarte allein über die Endung der Reg.Nummer (wenn ihr zu Zweit bestellt habt also wahrscheilich -1 und -2) identifiziert. Alle diese Nummern sind anscheinend mit dem Namen des Hauptbestellers verknüpft :kopf: - sprich - im Ernstfall hast du nie nachweislich eine Dauerkarte besessen.
    Wir haben daher gestern vorsichtshalber doch auf einer Änderung unserer Dauerkarten bestanden und - siehe da - wir bekommen (hoffentlich) jeder unsere eigene DK mit komplett eigenen Nummern. Somit sollten wir ab jetzt auch seperat voneinander bei denen in der Datenbank existieren. Wir haben uns das Ganze natürlich erstmal
    schriftlich geben lassen. :p


    Edit: Mit der Äußerung, dass sich möglichst Viele beschweren sollten,hat Hannoverfan vollkommen recht. Es geht nicht an, dass sowas als ,,normal" akzeptiert wird!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Leinemacht ()