Umtausch von fehlerhaften Dauerkarten

    • Offizieller Beitrag

    Falls ihr euch über den Umtausch von fehlerhaften Dauerkarten austauschen wollt, tut dies der Übersicht halber bitte in diesem neuen Thread. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und hoffe, möglichst viele werden die Möglichkeit des Umtausches wahrnehmen. Bitter ist nur, dass man dabei selbst draufzahlen muss...


    PS: Siehe Newsbereich!

  • News-Bereich:

    Zitat

    Allerdings muss der Fan die Kosten (Fahrt- beziehungsweise Portokosten) für die Rückgabe der Karte selbst tragen.


    So, da würd ich gerne mal die Meinung eines Juristen hören. Mir platzt hier gleich der A....


    HAZ sinngemäß:

    Zitat

    Der Grund für noch nicht zu gestellte Dauerkarten liegt darin, dass entweder zu spät überwiesen wurde oder der Ermäßigungsnachweis nicht beigelegt wurde.


    Lügen-Dschungel! Verarschung der Fans! Gegen diesen Saftladen müsste man mit aller Macht vorgehen!

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Hm, ob das alles so rechtens ist frag ich mich auch.
    Ich denke er, die sehen den Umtausch der Karten nicht als notwendig und reden deswegen so daher..
    Ich finde es eine Sauerei und unverschämt, uns (den Fans) so zu behandeln und das über Monate...traurig :(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von campus2
    HAZ sinngemäß:


    Jetzt reichts! Lügen über Lügen. Auch, wenn ich selbst nicht betroffen bin, fühle ich mich als Fan reichlich verarscht. Tolle Öffentlichkeitsarbeit: Wenn man (wieder einmal) Bockmist gebaut hat, einfach mal eine Lüge raushauen...
    Leider merkte fast niemand, wie hier rumgelogen wird, sondern nur die Betroffenen und die Leser dieser Seite.
    Wurde ein Vereinsvertreter zitiert oder lässt sich diese Aussage niemandem direkt zuordnen?

  • Zitat

    Original von Nils


    Wurde ein Vereinsvertreter zitiert oder lässt sich diese Aussage niemandem direkt zuordnen?


    Die Aussage wurde von Fr. Mitterer getätigt.

  • Die Schuld wird halt von "oben" immer weiter nach unten zu schieben... am ende sind die Fans natürlich wieder Schuld...
    Genau wie im Beruf... Der Chef macht nen Fehler und dann bekommts der 2. höchste ab...dann deren Untergestellten und immer so weiter...
    Am ende ist immer der "unterste" schuld obwohl er nix dafür kann... :sauer:

  • könnte man nicht einfach mal an die HAZ schreiben oder so... die drucken sowas doch bestimmt wenn sich genug melden... oder wenn sie das nicht tun, mal nen Leserbrief schreiben... hab ich schonmal gemacht, wurd sogar abgedruckt ... ;)

  • Zitat

    Im Anschreiben solle man seine Kontonummer angeben, damit das Porto zurückerstattet werden kann



    Wer es glaubt ... :engel:

  • Man muss echt jede "kleinigkeit" erfragen...von alleine melden die sich nicht.


    Eine öffentliche Entschuldigung wäre langsam mal angebracht!
    Was bis jetzt alles so gelaufen ist kann man nicht einfach unter den Tisch kehren! :nein:


    Es kann ja mal was schiefgehn aber nicht ständig!
    Die leittragenden sind immer wir :sauer:

    • Offizieller Beitrag

    Das Dreiste finde ich vor allem, dass man denen wirklich jede Einzelheit aus der Nase ziehen muss und wegen der schwammigen Antworten, die fast immer ausweichender Natur sind, mehrmals nachhaken muss.
    Ebenfalls finde ich sehr dreist, dass man die Infos zum Kartenumtausch nicht als Pressemitteilung rausschickt, geschweigedenn wenigstens auf der offiziellen Homepage angibt. Aber nein, dann müsste man ja einen Fehler zugeben...

  • Olli (Webmaster) erfährt von 96 doch auch nix und muss denen selber alles aus der Nase ziehn. Traurig...

    • Offizieller Beitrag

    Nee, das war auch keine Kritik an Oli, sondern an den Vereinsleuten. Die könnten wenigstens ihm das mitteilen, wenn sie es schon nicht als Pressemitteilung rausgeben (was IMO eigentlich auch selbstverständlich wäre).


    Naja, aber offensichtlich verfährt man nach dem Motto, dass man das ganze möglichst klein halten möchte, damit es kaum jemand mitbekommt. Schließlich wissen nur Betroffene (naja, was heißt "nur"? - sind ja recht viele...) und Besucher dieser Seite von diesen Zuständen.

  • Zitat

    Original von Nils
    Schließlich wissen nur Betroffene (naja, was heißt "nur"? - sind ja recht viele...) und Besucher dieser Seite von diesen Zuständen.


    Tja, ich hab ja versucht, das im Offi-Forum zu thematisieren, aber dort scheint das Interesse nicht allzu groß zu sein. Gibt wohl wichtigeres. :nein:

  • So ich hab heute meine Hamburgkarten abgeholt und danach hab ich meine Fehlerhafte karte umgetauscht.
    war zwar mühsam das gebäude zu finden aber als ich es dann nach ner halben std gefunden hatte haben sie die karten ohne probleme umgetauscht. bzw wird in spätestens 2 tagen zurückgeschickt. aber die frau die dafür zuständig ist hat sich schwergetan mir eine bestätigung auszustellen das ich die karte dort abgegeben habe. aber als ich ihr dann gesagt habe das ja schon sooo viel schiefging hat sie ihren dicken a... aus ihrem sessel geschwungen und mir doch noch was ausgestellt.
    Also bei denn leuten die da sind kann ich mir das gut vorstellen das da auch andere sachen (ausser DK) voll daneben gehen. das einzige was da gut ist ist das mädel was an der rezeption sitzt :sabbern: :anmachen:

  • Wäre ja noch schöner, wenn die keine Empfangsbestätigung rausrücken. "Die Karte haben wir nie bekommen..." :nein: