Euer schönstes 96-Trikot

  • Welches 96-Trikot ist bzw. war eurer Meinung nach das Schönste?


    Mein Favorit ist das rote Adidas-Trikot aus der ersten Regionalliga-Saison 96/97. Sponsor Gilde-Pilsener.

  • gibt es nicht eigentlich schon so viele trikot-threads? aber meine sind ein rotes mit dünnen weißen streifen (adidas, hanomag) und ....... ach, ich kann mich nicht entscheiden. noch eins mit nashua-werbund drauf und eins mit feldschlößchen.

  • Das HANOMAG war wirklich eines der schönsten! Ich habe leider nur ein weisses reebok/GILDE aus 1997/98. Nicht schön, aber vielleicht eher selten?
    Nicht vor Augen habe ich ein rot/schwarz-gestreiftes, welches angeblich(?)Mitte der 70er aktuell war...wurde schon öfter mal erwähnt... :96:

  • Ich habe gar kein Trikot... weil ich mich eh nicht entscheiden kann. Aber da gibt es jemand, der es mir seins ausleihen wollte... :lookaround:

  • ich hab ja nur das karstadt-trikot. gott sei dank hab ich das im rahmen der ehrmantraut-ernüchterung sehr günstig bei ebay bekommen. das ist schon ein ziemlich hässlicher lappen, spielt in einer liga mit den teilen zwischen 94 und 96. das verleihe ich gerne.


    :ätsch:

  • Schönste Trikots sind für mich nur die, die ich habe und das sind das 02/03 mit Stajner-Flock und das rote Reebok mit schwarzen "baan".

  • hmm, aber so´n rotes reebok kann doch nicht mit trikots aus den end 80ern mit halten....... zumindest meiner meinung nach. da sind 2 ligen unterschied!

  • ich finde immer noch das reebok-trikot mit dem diagonalstreifen und der gilde werbung am besten.


    zumindest wenn es um mein schönstes trikot geht.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Das HANOMAG war wirklich eines der schönsten! Ich habe leider nur ein weisses reebok/GILDE aus 1997/98. Nicht schön, aber vielleicht eher selten?
    Nicht vor Augen habe ich ein rot/schwarz-gestreiftes, welches angeblich(?)Mitte der 70er aktuell war...wurde schon öfter mal erwähnt... :96:


    Hier eine Replika dieses Trikots...


    [Blockierte Grafik: http://www.trikotland.de/images/uebersicht_hannover.jpg]

  • Schön???? :kichern:
    kann mich an kein SCHÖNES Trikot erinnern, ich hab ein schwarz-weiss-grünes von"van-Hemertt-Teamsport", mit Toto-Lotto. Müsste so 94/95 oder so sein. grässliches grün, der ganze Rücken war in der Farbe, dafür sind hinten Autogramme von Otto, Gerald, Kreso, Milo, Otten, Stumpf u.s.w. drauf, die ich mir bei nem Freundschaftskick in Rodenberg geholt habe.


    Dann hab ich noch eins aus der Regionalligazeit in Rot, mit Gilde drauf, ich glaube Adidas, könnt aber auch reebok sein.
    Schön ist das aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von campus2
    Saison 94/95 = Addo, Kovacec, Stumpf = FALSE


    :besserwisser:


    jaja, schon richtig, aber manche Menschen tragen ein Trikot halt länger als eine Saison, :schraube:


    schon mal drüber nachgedacht :idee:

  • Bestes Trikot war das weinrote von Reebok, allerdings mit Gilde drauf (nicht BAAN :p). Allein schon das aufgenähte Logo war goil.

  • ...habe eins von 1975 mit frucade drauf. komplett rot von adidas mit den drei weißen streifen auf dem arm. ein geiles teil :hüpfen:

  • Zitat

    Original von Tobias


    Jepp, das Trikot habe ich auch noch... :ja:


    des hab ich auch, und ich glaube das das aufstiegsspiel gegen TEBE war, oder??auchn geiles spiel!!