Welche Spielerhomepage findet ihr am besten?

  • hey, mo´s site ist doch super, schon allein der spruch am anfang in diesem zarten rosa :kichern: hoffentlich nicht das nächste sensibelchen das depressionen bekommt :kopf:

  • Zitat

    Original von Ole
    hey, mo´s site ist doch super, schon allein der spruch am anfang in diesem zarten rosa :kichern: hoffentlich nicht das nächste sensibelchen das depressionen bekommt :kopf:


    Sehr geil ist auch das datum seines ersten Bundeslligaspiels:


    11.08.2003


    Ich wusste gar nicht das Mo ein Neuzugang ist.
    Ich dachte, der spielte auch an der Seite von Fredi...


    Ich werde alt! :rofl::kopf::kichern::lookaround:


    EDIT:
    Guckt mal unter Kontakt


    Die Telefonnummer müsste man mal wählen... "Geben Sie mir mal bitte Mo Idrissou"
    :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Sieht schonma ganz gut aus, auch wenn noch nich viel da is,....


    Aber soll er erstma richtig fit werden und seinen Stammplatz erobern und dann geht's ab!

  • ich will ja nicht schon wieder meckern, aber die Homepage von Schröter ist ja wohl noch um eininges mickriger, als die von Mo! Wie war das mit dem Reinstellen von unfertigen Sites?!

  • Zitat

    Original von Nils
    Fredi Bobic hat übrigens eine neue Seite. Da ist auch noch einiges aus seiner 96-Zeit zu finden: http://www.fredibobic.de


    Hannover 96
    "96 alte Liebe" heißt es in der Hymne der "Roten"! Diese Zeit werde ich mit Sicherheit nie vergessen. Unglaubliche Identifikation der Stadt mit dem Verein,Fans die zu tausenden zu Auswärtspielen fahren und supporten, ein familiärer Verein mit vielen Ehrenamtlichen Mitarbeiter, die alles für Ihr 96 tun. Der wahre "HSV" muss zum festen Bestandteil der 1.Liga werden!


    :anbeten:

  • Find ich ja hammermäßig, was Bobic da über 96 schreibt; er ist und bleibt halt ein absoluter Sympathieträger für mich :klatschen:

  • Nochwas aus seiner Kolumne:


    Hi Fans,


    mit wie vielen Hoffnungen waren die Fußballfans landauf landab in die Stadien gepilgert. Manche konnten nach dem ersten Spieltag des neuen Jahres jubeln (Glückwunsch nach Hannover und besonders an meinen alten Kumpel Jaime!), manche weniger und viele sind auch ganz schön verzweifelt. Etwa die BVB-Fans, die derzeit in der Tat sehr harte Zeiten mitmachen. Aber nicht weniger die Hertha-Fans, für die es sicherlich kaum ein Trost war, dass sie wenigstens nicht für die Fahrtkosten aufkommen mussten.


    Will sich da etwa jemand ins Gespräch bringen? ;)

  • Zitat

    Original von könig_boris


    Hannover 96
    "96 alte Liebe" heißt es in der Hymne der "Roten"! Diese Zeit werde ich mit Sicherheit nie vergessen.


    :anbeten:


    mensch,fredi...nett von dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()