Leute zum Abnehmen gesucht

  • Das Klima hier in der Nähe zu Peine-Ost bekommt mir offenbar nicht so gut. In dieser Urlaubssituation habe ich mich nicht an meinen Essensplan gehalten und die Quittung bekommen. :sauer:

    Das soll sich ab heute wieder ändern. Ich hoffe, es gelingt mir. :rocken:

  • Leider hab ich am Montag zwei Burger aus dem Supermarkt gegessen und mich tierisch drüber geärgert.

    Mit der Zeit wird das auch schwieriger sich an alles zu halten. Aber ich mach weiter, heute ist wieder Sport angesagt.

    Statt zuckerhaltigem Nachtisch gibt es halt Fitness Quark, Protein Yoghurt/Pudding (ohne Zucker) oder Protein Bites.

  • Leider hab ich am Montag zwei Burger aus dem Supermarkt gegessen und mich tierisch drüber geärgert.

    du meinst diese komplett fertigen in der kühlung? wenn ja, kannst du deine ganze abnehmerei und ernährungsumstellungversucherei komplett in die tonne stecken und in alte muster zurück fallen. die dinger esse ja nicht mal ich. die würde ich noch nichtmal an tauben verfüttern

  • Genau die meine ich (die Zweierpacks ohne Sauce, nicht die einzelnen mit allem), hab halt auf die Kalorien und den Eiweißgehalt geschaut und sah nicht so schlimm aus, war Hähnchen. 30% reduziert weil es am gleichen Tag ablief, also sofort gegessen fast ohne Hunger zu haben, richtig schlimm.


    Leider hab ich noch etwa 10 Tiefkühlpizzen die ich loswerden muss. Da brauche ich 5 Wochen für, früher 5 bis 10 Tage.

  • Zum wegschmeißen sind die halt zu schade obwohl das mein Veganer Kollege meinte. Der isst nur Rohkost, dachte nur mittags und abends was richtiges, nein, echt nur diesen Quinoa Salat die gesamte Zeit und meint das sei das einzig wahre richtige. Wer das 6 Monate isst, will nie wieder was anderes und wird auch nie krank.

  • Wenn ich die auf habe gibt es dieses Jahr keine mehr. Hatte mir kurz vor meiner Entscheidung abzunehmen noch einen Monatsvorrat zugelegt.

  • Wer JETZT mit Sport anfangen möchte, dem sei das aktuelle Angebot von unserem Vereinssportzentrum nahegelegt:


    Ihr würdet gerne Sport im Vereinssportzentrum betreiben und von all' diesen Vorteilen profitieren? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt. Das Familienzentrum feiert bereits seinen 1. halbjärhlichen Geburtstag und möchte Euch dabei haben: In der Woche vom 13.-21. Juli bieten wir allen Neumitgliedern nochmals unser Eröffnungsangebot an!

    DAS ANGEBOT (bei Anmeldung im Fitness- und Gesundheitsbereich):

    • Kostenloses Startpaket im Wert von 96 Euro (Eingangstests, Körperanalyse, Trainingsplanung)
    • exklusives 96-Shirt kostenlos dazu

    Link: https://www.hannover96.de/aktu…s-eroeffnungsangebot.html