Leute zum Abnehmen gesucht

  • Ich mag Salat richtig gern, seitdem ich dieses ganze Blattsalatzeugs weglasse. Einzig Feldsalat und Rucola sind lecker. Der Rest ist sinnloses Füllmaterial. Lieber geschmackvolle Zutaten wir Tomate, Gurke, Radischen, Pastinake, Möhren, Kohlrabi Nüsse, Kerne usw. verwenden. Und dazu dann noch Schafskäse...und dann die Vinaigrette nicht überwürzen. Mein Favorit ist und bleibt: Zitronensaft, Olivenöl, wenig Salz und Pfeffer. Fertig.

  • Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel Geduld man mit jemandem aufbringen kann, der mittlerweile zu x Themen in x Schattierungen scheinbar um Rat und Hilfe gebeten hat, nur um absolut jeden Ratschlag mit "Nee, das finde ich doof, ich mache das so, wie ich will." abzutun.

    Hast ja recht, sasa...aber ich bin in der Hinsicht sehr leidensfähig...:D

  • Ja ich bin ein fauler Sack. Ich mag Salat wohl als Beilage und habe noch nie selber einen von Grund auf gemacht. Meine Mutter macht immer Senf ans Dressing.

    Mittlerweile koche ich auch wieder mehr und lasse dort die Kohlenhydrate weg.


    Machen wir zusätzlich zur Ente noch ein Salat Essen im Sommer. :)

  • Manchem geht es vielleicht auch ein wenig um Selbstdarstellung.

    Ich bin ja auch ganz baff was manche so alles wissen, zu allem. Und wie aktiv mancher ist.

    Das hat mit Hilfe für Scotty dann nicht soo viel zu tun.


    Diese Faulheit sein Essen selbst zuzubereiten nimmt immer mehr zu, und viele werden immer fauler und fetter.

  • Also ich glaube ja mittlerweile, hinter Scottys Abnehmthema und den Beiträgen drumherum steckt in Wirklichkeit der Böhmermann mit seiner neuesten Undercover-Aktion :lookaround::anmachen:

    Don't feed the troll, sachste?


    Sasa würde sich dieser, unserer Auffassung anschliessen; ich schüttele inzwischen hier auch den Kopf darüber, wie man jeden noch so konkreten und praktikablen Ratschlag einfach in den Wind schiesst. Das nimmt ähnliche Züge an wie im Schöne-Frauen Riesen-Argumente--Faden...

  • so, eben gelesen...beim Putenbrustsalat.


    Salat waschen, trockenschleudern und auf einen Teller geben.


    ...ist was für Profis