Leute zum Abnehmen gesucht

  • Muss noch arbeiten, kann nicht einfach einkaufen gehen, außerdem hab ich erst morgen Geld oder Donnerstag.


    Hier 'ne Salatschleuder als Beispiel. Muss man sich halt noch Dinge besorgen und vor allem ein ganzes Glas Honig wegen nem halben Löffel. Zum Glück gibt es so Mini Probiergläser.

  • Was es so alles für Schleudern gibt: Salatschleudern, Wäscheschleudern, Dreckschleudern und bestimmt noch viele mehr. Faszinierend.

  • Salatschleudern kannst du auch einfach mit einem Handtuch...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel Geduld man mit jemandem aufbringen kann, der mittlerweile zu x Themen in x Schattierungen scheinbar um Rat und Hilfe gebeten hat, nur um absolut jeden Ratschlag mit "Nee, das finde ich doof, ich mache das so, wie ich will." abzutun.

    Nö, mich wundert das nicht.


    Scotty war ja auch beim Entenessen und dann kann man ihn einschätzen ob jemand authentisch oder ob es Fassade ist.


    Dann hat man viel mehr Verständnis wenn so manches auf ihn nicht unbedingt auf Anhieb oder halt garnicht passt.

  • H

    Muss noch arbeiten, kann nicht einfach einkaufen gehen, außerdem hab ich erst morgen Geld oder Donnerstag.

    Oh, werden Finanztipps bzw. wie man mit seinem Einkommen vernünftig haushaltet das nächste heiße Thema?

  • Ich mach das immer so:

    Geld am Monatsanfang dem Drachen geben, Taschengeld aufs Knaxxkonto einzahlen und 2 € für die bunte Tüte einbehalten.

  • Geld am Monatsanfang dem Drachen geben, Taschengeld aufs Knaxxkonto einzahlen und 2 € für die bunte Tüte einbehalten.

    Genau, und was man darüber hinaus braucht, kann man sich zusammenschnorren oder erpressen.

  • Tafel ist immer prima.

    Pfandflaschensammelnden nach Konzerten und Fußballspielen „zur Hand gehen“

    Hochzeiten am Wochenende

    Beerdigungen in der Woche

  • An- und Verkauf von natürlichen und chemischen Substanzen ist auch ziemlich ergiebig, soll aber verboten sein, habe ich gehört.

  • H

    Muss noch arbeiten, kann nicht einfach einkaufen gehen, außerdem hab ich erst morgen Geld oder Donnerstag.

    Oh, werden Finanztipps bzw. wie man mit seinem Einkommen vernünftig haushaltet das nächste heiße Thema?

    Crowdfunding heißt das !! In Sachen bullshit Wörter müsst ihr noch was lernen.

  • Tafel ist immer prima.

    Ne, so einfach ist das wohl nicht in Berlin bei Laib und Seele.....


    Wenn Sie Lebensmittel benötigen:

    Gehen Sie zu der Ausgabestelle, die für Ihren Wohnbezirk zuständig ist.

    Zeigen Sie dort Ihren Hartz IV-, Arbeitslosen- oder Rentenbescheid bzw. Ihren Einkommensnachweis sowie Ihren Personalausweis.

    Bitte beachten Sie, dass der Kostenbeitrag für eine Ausgabe zwischen einem und zwei Euro liegt. Zur Vermeidung von Unannehmlichkeiten erkundigen Sie sich im Vorfeld bei der für Sie zuständigen Ausgabestelle.


    https://www.berliner-tafel.de/…-praxis/so-funktionierts/

  • Achso, ich dachte wir sind noch bei scoty....ist aber Wurst.

    In Laatzen z.B. ist es wohl ähnlich...

    Ist aber schon 5 Jahre als ich einen Bekannten hingefahren habe.

  • Das ist jetzt zu hoch für mich.

    Hä?

    Was ist daran zu hoch?

    Wie bist du denn an deine Frau oder an deinen Job oder an die Mitgliedschaft im Fanmag gekommen?

    Also klar, Erbe und Seilschaft sind natürlich noch im Verlosungstopf...

  • Ist aber schon 5 Jahre als ich einen Bekannten hingefahren habe.

    Das Klassische "Ich frage für einen Freund...."

    Ohne arrogant zu klingen, ich hätte die "Genehmigung" für die Tafel nicht bekommen.

    Hatte aber einen "wirklich veramten Musiker" (Stichwort: brutto für netto...ich bin Musiker, was interssiert mich die Rente/FA) mit 63 Jahren; ich sag mal ohne abhängige Jobperspektive und ohne Antrieb dazu.


    Bier und Tabak/Hülsen gab es von mir.


    Dieser Bekannte fragte mich, ob ich ihn -ich glaube immer Freitags- zum Abholen der Lebensmittel hinfahren könne.

    Oha, da habe ich gedacht; mein (i.M. gutes) Leben ist eine Momentaufnahme.....geniesse es.

    Einmal editiert, zuletzt von wuerfel1896 () aus folgendem Grund: einie Passage gelöscht, da evtl. Wiedererkennung möglich...sorry...