Leute zum Abnehmen gesucht

  • Wenn Falls Sobald ich irgendwann mal wieder 96 kg wiege, mache ich meinen eigenen Thread auf.


    Allen anderen noch herzlichen Glückwunsch zu dem Erreichten. :klatschen:


    PS: Hab schwere Knochen.

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Ich erfasse mein Gewicht übrigens täglich. Das hat auch den Vorteil, die Auswirkungen von "Sünden" und "Anti-Sünden" unmittelbar wahrzunehmen. Man muss sich dabei trotzdem immer wieder klarmachen, dass es schon verdauungsbedingt kurzfristige Schwankungen von 2-3 Kilo gibt. Also schaue ich mir auch immer die wochenweise Bilanz an. Und siehe da: Auf der Zeitleiste geht der generelle Trend trotz Ausschlägen nach oben (bei mir meistens nach dem Wochenende :lookaround: ) nach unten.


    Ach ja, und wie gesagt, ich nehme mir Zeit und lasse Rückschläge zu. Irgendwelche Radikalkuren rächen sich normalerweise später und sind schon in der Durchführung ungesund.

  • Ich wog 2009 bei 1,77 m 113 kg. Dann habe ich abgenommen (mit Kalorienzählen) und das stolz hier in der Signatur dokumentiert. Bei 87 kg hatte ich dann aufgehört, weil mir das reichte. Eine ganze Zeit hielt ich das Gewicht - aber der Rückfall in viele (nicht alle) alte Ernährungsmuster hat mich dann über die Jahre wieder auf 105 kg gebracht.


    Erreichtest Du wieder ca. 110,1 kg, wögest Du 18,96 kg/ft.

  • Schön, dass du die deutsche Sprache und die Tempi so gut beherrschst! Das macht Freude, du Jungspund! Also Waldi, nicht Musti.

  • Da sind soviele negativ belegte Worte in 5 Sätze gepackt, dass mir ganz traurig wird.


    Mr. Dina"Mo" - jetzt.

    Willst Du damit einen konstruktiven Beitrag leisten oder einfach nur sinnbefreit rumätzen? (Oder anders gefragt: Irgendwelchen Stuss von Dir geben?)


    In den zwei Sätzen waren jetzt übrigens drei negativ belegte Wörter drin.

  • Dummi, das ist einfach dies Erwachsenending.

    Kennste nicht, Mo!

    Macht nix.

    Kommt mit den Jahren.

    Dann isst man auch Fenchel und so.

  • Übrigens eine absolute Aussflugsempfehlung: einmal rund um die Meissendorfer Teiche und dann ins Café vom Gut Sunder einkehren.

    Unverschämt gute Torten für 2,50 € das Stück.

    War für heute oder morgen tatsächlich angedacht - aber laut Website machen sie erst Mi wieder auf ....

    Früher war öfter geschlossen wenn eigentlich auf.

    Aber dann wird das morgen ja vielleicht was, freu