Variositze

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Wer weiß, iwe die kommende Saison läuft? Nachher werden die schon in der nächsten Saison als Sitze benötigt. Ist zwar etwas unrealistisch, aber UI-Cup ist doch gar nicht soo schwierig zu erreichen.


    Das Problem bei deiner Theorie ist nur das im UI Cup stehplätze erlaubt sind, warum auch immer! :p

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    Die Möglichkeit, sich abzustützen, finde ich schon ganz gut.
    Wieviele Stehplätze entfallen auf einen Variositz?


    2 stehplätze pro varioplatz, daher zwei stufen zwischen den reihen. ich hoffe nur, die obere stufe ist ein wenig breiter, schließlich geht da noch platz für das gestell drauf.

  • Aber bei 7000 Stehplätzen und nur einer Differenz von 5000 Plätzen bei Internationalen Spielen und BuLi Spielen müsste es eigentlich eine Differenz von 3500 Plätzen geben.:besserwisser:

  • es gibt keine differenz von 5000. siehe in irgendeinem thread...



    edit: finde es selbst nicht mehr, also:


    49.100 internationale kapazität incl. vip (ca. 1.500) & presse (ca. 150), ca. 47.500 normalsitze (=netto-kapazität)
    52.600 buli-kapazität (7.000 steh, 1.500 vip, 150 presse, ca. 44.000 sitz)
    48.000 wm-bruttokapazität (1.500 vip, 1.500 presse (1 neuer presse = - 1,8 alte normal), 45.000 normal-sitze)
    45.000 wm-nettokapazität (45.000 normalsitze)

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Hätte man in einem echten Stehbereich eigentlich die gleiche Stehplatzkapazität gehabt, oder hätten noch mehr reingepasst?

  • Wer weiß, wer weiß...


    Ich hoffe nur die Stufen sind nicht so flach, sonst kann ich wieder nichts sehen...

  • Zitat

    Original von ordnerdani
    Wer weiß, wer weiß...


    Ich hoffe nur die Stufen sind nicht so flach, sonst kann ich wieder nichts sehen...


    jo das hoffe ich auch... oder ich muss zusehen, dass ich mich hinter ein paar kiddies stelle. aber das ist durch die variositze auch nicht mehr so einfach einen platz zu wechseln wenn sich ein größerer vor einen stellt...

  • Ich denke, mit der Größe wird keiner Probleme haben, da ja schließlich zwischen Vordermann /-frau noch die Variositzreihe sein wird. In der zweiten Reihe dahinter stellt man soch dann halt auf Lücke und man kann frei gucken. Ich sehe da keine großen Probleme, auch nicht für kleinere.

  • Vielleicht bin ich zu doof, aber wer klärt mich auf!Wenn man die Blöcke mit den neuen variositzen durchzählt, kommt man nur auf 7 N Blöcke!. Sollten es nicht 8 sein? Oder kann ich nicht zählen? Wer weiß darüber Bescheid?


    (Eintrag paßt vielleicht nicht ganz hierher, wollte aber nicht extra ein thema deswegen aufmachen!)

  • Zitat

    Original von support1896hsv
    Vielleicht bin ich zu doof, aber wer klärt mich auf!Wenn man die Blöcke mit den neuen variositzen durchzählt, kommt man nur auf 7 N Blöcke!. Sollten es nicht 8 sein? Oder kann ich nicht zählen? Wer weiß darüber Bescheid?


    (Eintrag paßt vielleicht nicht ganz hierher, wollte aber nicht extra ein thema deswegen aufmachen!)


    Hm. Das ist ja wirklich interessant! Ich zähle auch nur sieben Varoisitzblöcke und nur sechs Aufgänge. Demnach wären es ja auch nur sechs Blöcke. Wahrscheinlich ist's denen egal, wie viele Blöcke es nun gibt, da sowieso frei Platzwahl herrscht und durch die zwei Aufgänge weniger mehr Variositze eingebaut werden können.

  • Hm...zähle auch nur 7 N Blöcke und der W Block


    Oh vergessen...muss wohl nochmal alles abgerissen werden ;)


    Aber sind ja jetzt alle Variositze fertig, dann kanns ja losgehn!
    Muss man eigentlich durchn Matsch zu seinem Block rennen oder was...
    *Gummistiefelanzieh* :kichern:

  • irgendwo wurde auch das schon erklärt... die aufgänge sind in der mitte der blöcke (die nummerierung wechselt also in etwa in der mitte einer varioreihe), aber an den beiden kleinen mauern gibt es links eine andere nummer als rechts. von west nach ost: 1rechts - aufgang - 1links - zwei - aufgang - drei - 4rechts - aufgang - 4links - fünf - aufgang - sechs - 7rechts - aufgang - 7links - 8rechts - aufgang - 8links.

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Wie kann man sich nur so ein System ausdenken? :nein:
    Nur damit man auf acht Blöcke kommt, so 'nen Quatsch verzetteln. Sieben bzw. sechs ist doch auch ne schöne Zahl. Was reg' ich mich eigentlich auf? Ist doch eh freie Platzwahl.

  • Bin mal gespannt wie eng die Sitze zusammen stehn...auf Fotos siehts ziemlich eng aus...
    Früher konnte man sich schön noch wo zwischen drängeln... geht wohl jetzt etwas schlechter

  • Zitat

    Original von Tobias
    Man wird ohne Probleme das Spiel verfolgen können. Der Unterrang Nord ist steil genug...


    das sagen vielleicht leute mit >1,80m


    naja wollen wir hoffen, dass du recht hast :)