Variositze

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    :rofl::rofl: Oder sich gegenseitig, abwechselnd auf die Schultern nehmen. :kichern:


    dann würde ich auch nur für einen halben platz zahlen! :lookaround:


    aber stimmt schon, es ist eine zumutung, quasi eine frechheit. es sind zwei stehplätze hintereinander in einer reihe und da muss man sich noch das geseier irgendwelcher unhirne anhören, die zwei stehplätze für sich beanspruchen wollen, da es ja bei sitzplätzen auch nur ein platz wäre. :kopf:


    ordner, die die leute anweisen, den gang freizumachen und zu zweit hintereinander in die reihen zu gehen, gab es nicht. ordner, die diesbezügliche beschwerden verstanden, gab es ebensowenig.


    warum nur?


    und wieso waren die eingänge zu den blöcken so deutlich kenntlich gemacht, dass spätestens zum anpfiff die schilder (n1 bis n8 ) nicht mehr vorhanden waren?


    und wieso kontrollierte man plötzlich die eintrittskarten auf die passende blocknummerierung?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Die gucken irgendwie erst wenns voll ist auf die Blöcke, vorher lassen sie scheinbar jeden rein. War zumindest beim Bayern- und beim Rostockspiel bei mir so. Zuerst durfte ich rein und nach dem Pinkeln musste ich mich von ganz außen wieder in die Mitte kämpfen...

  • Ich kann nur sagen das die derzeitige Situation im Bereich N4 super zum Kotzen ist ! Wenn man erstmal im Block ist mag es ja gehen ! aber es kann doch nicht sein, das ich zum Pisssen oder Bier holen jedemsl durch ein derartiges Gewühl von Menschen muss, dass ich 5-10 Minuten brauche !


    In jedem Popelstadion kriegen es die Ordner gebacken die Gänge freizuhalten. selbst letztes Jahr im I bzw M Block wurde darauf geachtet (was damals Schwachsinn war). Aber jetzt gehen die Orden 5 Minuten vor Spielbeginn mit der Begründung "Wir haben auch keinen Bock mehr" weg !


    Wenn es so weitergeht, werde ich meine DK wieder verkaufen.

  • Leute, wenn ihr hier rumnölt, wie schlimm die Situation im Block war, dann wird sich dadurch auch nichts verbessern. Schreibt ne Situationsbeschreiung an den Verein und nennt den Block und vorzugsweise die Nummer des Ordners, in/mit dem es die Probleme gab.

  • Normalerweise würde ich dir ja recht geben, aber 96 kümmert sich doch einen scheiss darum ob es 10 mins dauert bis man aussn Block kommt.
    Nach dem Motto ihr kricht ein neues Stadion da kann man doch opfer bringen meckert nicht immer!


    so is es doch !
    siehe Eintrittspreise usw.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Leute, wenn ihr hier rumnölt, wie schlimm die Situation im Block war, dann wird sich dadurch auch nichts verbessern. Schreibt ne Situationsbeschreiung an den Verein und nennt den Block und vorzugsweise die Nummer des Ordners, in/mit dem es die Probleme gab.


    Ich glaube, wenn nur einer sowas schreibt, kratzt es die vom Verein überhaupt nicht, wie immer also...
    Wenn, dann müssen es schon viele Leute machen und die Bereitschaft dazu scheint hier ja schon groß zu sein!

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Ich glaube, wenn nur einer sowas schreibt, kratzt es die vom Verein überhaupt nicht, wie immer also...
    Wenn, dann müssen es schon viele Leute machen und die Bereitschaft dazu scheint hier ja schon groß zu sein!


    Mein Brief ist fertig und geht morgen zur Post.

  • @marille: lass doch mal den schnaps weg.


    ist doch eine schöne sache, wenn dir ein alter opa mit bierfahne aus 10 cm entfernung ins ohr atmet..
    zweierreihen, nein danke.. :nein: