Variositze

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt haben auch die Variositze ihren eigenen Thread.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Variositze nicht schlecht finde (im Gegensatz zu der Mehrheit hier). Denn wenn mich etwas gestört hat, dann war es das Durcheinandergepurzel nach Toren, welches - je nach Standort - auch mal äußerst unangenehm sein kann. Durch die Variositzreihen gibt es dieses Problem glücklicherweise nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Nils
    Denn wenn mich etwas gestört hat, dann war es das Durcheinandergepurzel nach Toren, welches - je nach Standort - auch mal äußerst unangenehm sein kann.


    Gerade dieser Euphorische Torjubel der Fans war ja immer das geile...alle haben sich umarmt, man is nur gegen weiche Körper "geprallt"!
    Jetzt kann man sich an den harten Variositzen ganz schön bleue flecken holen .

  • Ich fühle mich gestört, zum Glück sind die Reihen nicht so lang wie in WOB, sondern eher so wie in LEV, aber dennoch, daß durcheinanderpurzeln gehört irgendwie dazu.
    Ich kann mich noch an mein erstes Spiel im H-31 erinnern (gegen HSV Am. 96/97). Durch reinschmuggeln über alle Maßen war er pickepackevoll, und dann war es noch vor der Sanierung mit den schmalen Stufen bei jedem Tor ging es saumäßig ab (und dann noch 7:0 gewonnen). Mal eben drei Stufen runter und irgendjemand um den Hals fallen: Stehplatzfeeling.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    So, jetzt haben auch die Variositze ihren eigenen Thread.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Variositze nicht schlecht finde (im Gegensatz zu der Mehrheit hier). Denn wenn mich etwas gestört hat, dann war es das Durcheinandergepurzel nach Toren, welches - je nach Standort - auch mal äußerst unangenehm sein kann. Durch die Variositzreihen gibt es dieses Problem glücklicherweise nicht mehr.


    :nein:


    variositze sind - mit verlaub - der letzte dreck!

  • Nichts halbes und nichts ganzes.Man kann weder richtig stehen, noch richtig sitzen.Von daher, 100% AntiVario.

  • Schließe mich da zu 100% vmart´s Beitrag an!


    Zum Glück fährt man(n) ja noch Auswärts, da kann man dann sein Verlangen nach "durcheinanderpruzeln" befriedigen;)

  • ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt so selten wie ich heim sein werde wirds mich nciht jucken weil ich entweder selber spielen oder arbeiten muss!!!!!!!!
    naja auswärts ist nicht zu toppen

  • Zitat

    Original von Nils
    So, jetzt haben auch die Variositze ihren eigenen Thread.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Variositze nicht schlecht finde (im Gegensatz zu der Mehrheit hier). Denn wenn mich etwas gestört hat, dann war es das Durcheinandergepurzel nach Toren, welches - je nach Standort - auch mal äußerst unangenehm sein kann. Durch die Variositzreihen gibt es dieses Problem glücklicherweise nicht mehr.

    Genau dieses "Durcheinandergepurzel" (welch geiles Wort) ist ja das schöne an der Sache.
    Ich nehme nochmal das Beispiel WOB, wo die junge Frau mal auf Toilette musste und es einfach nicht ging, weil es zu eng war. Sie hätte maximal 5 Meter zum Treppenaufgang gehabt, es war aber absolut kein durchkommen!
    Vielleicht solltest du dir einfach einen Sitzplatz nehmen um dem"Problem" des "durcheinanderpurzelns" aus dem Weg zu gehen. ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Schließe mich da zu 100% vmart´s Beitrag an!


    Zum Glück fährt man(n) ja noch Auswärts, da kann man dann sein Verlangen nach "durcheinanderpruzeln" befriedigen;)

    Ja, laßt uns auswärts purzeln! :klatschen::lookaround:

  • Sicher ist und war das durcheinander ganz lustig, aber ich muss mich auch mal Nils anschließen, es konnte mitunter auch ziemlich nerven, gerade wenn man neben irgendwelchen Hohlköpfen stand, die es übertrieben haben!


    Außerdem kann man sich jetzt zumindest überall an ne Stange anlehnen und muss sich nicht so ganz verbiegen und zusammengequetscht irgendwo hinstellen.


    Aber bei Auswärtsfahrten würd ich mir dieses "quetschen" und "verbiegen" nochmal antun :D

  • Zitat

    Original von Meister Macher
    Sicher ist und war das durcheinander ganz lustig, aber ich muss mich auch mal Nils anschließen, es konnte mitunter auch ziemlich nerven, gerade wenn man neben irgendwelchen Hohlköpfen stand, die es übertrieben haben!



    laß sie sich doch ausgiebig über ein Tor ihrer Mannschaft jubeln :p


    Ich bin gespannt wie das aus geht, wenn sich die ersten auf die sich recht nah aneinander befindenen Stangen der Vario´s stellen. Es wird sie bestimmt geben...

  • Zitat

    Original von deejo`96


    Gerade dieser Euphorische Torjubel der Fans war ja immer das geile...alle haben sich umarmt, man is nur gegen weiche Körper "geprallt"!
    Jetzt kann man sich an den harten Variositzen ganz schön bleue flecken holen .


    ...oder noch ganz andere Blessuren. Feste Aufbauten, welche die Varios ja sind, (abgesehen von einigen notwendigen Wellenbrechern) in Stehblöcken sind meiner Meinung nach nicht so klasse (siehe meine Äußerungen im Umbau-Thread). Außerdem geht das ,,Stehblock-Feeling" in den Vario- Reihen irgendwie verloren.
    Wenn schon Varios, dann bitte mit vernünftigem System - wie z.B. in Hamburg. Da kann man die Sitze in die Stufen vorklappen, so das sie quasi verschwunden sind (glaube irgendwo hat hier auch schon jemand Bilder davon gepostet - find´s nur gerade nicht).
    Wahrscheinlich liegt´s mal wieder am knappen Budget...oder wie M.K. es formulierte: ,,Die Leute können froh sein, dass es überhaupt noch Stehmöglichkeiten gibt."

  • Variositze kann ich aus mehreren Gründen nicht leiden. Durcheinanderpurzeln gibts nicht. Lockerer Klönschnack in der Halbzeit schwieriger, da einige Leute vorne, andere hinten und immer dieses Blech dazwischen. Besonders ätzend ist die Drängelei wenn einer aus der Mitte nach außen will oder umgekehrt, da mann sich ja nicht wie bei normalen Stehplätzen diagonal und kreuz und quer durch den Block den schlauesten Weg suchen kann.
    Außerdem: Warum braucht Hannover Variositze? Uefa-Cup? Champions-League? Für die WM hätte man doch auch einfach im Sommer 2006 einmal Sitze einbauen können und nach der WM wieder raus mit dem Kram. Kostenfrage gilt nicht, da keine Variositze eizubauen billiger ist als diese Diger da reizubetonieren!!

  • Bin auch strikt gegen die Variositze! Dieses Durcheinandergepurzel war immer supergeil. Allein die Anspannung vor jedem möglichen Tor, dass gleich wieder einer, der vorher drei reihen über dir stand, an dir vorbeigerauscht kommt, oder dich selbst einer drei reihen abwärts befördert, war schon hammer. Außerderm bin ich zumindest immer sehr weich gefallen.

  • Das einzig positive daran ist, dass zwischen den Sitzreihen 2 Stufen sind.
    Wofür die gebaut werden? Natürlich für den Uefa-Cup in 3-4 Jahren, man muß ja auch in die Zukunft investieren.

  • Wer weiß, iwe die kommende Saison läuft? Nachher werden die schon in der nächsten Saison als Sitze benötigt. Ist zwar etwas unrealistisch, aber UI-Cup ist doch gar nicht soo schwierig zu erreichen.

  • Schwierig ist es ja wirklich nicht ! Nur rechnen tu ich auch nicht ich traue hannover dieses jahr einen guten zehnten platz zu wäre natürlich nicht schlecht mal im ui cup zu spielen!!