Bastard Pop

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Ich lache mich tot! :kopf:


    Naja, bei dem Dion-Ding war ich 11 und unschuldig... :engel:


    Aber mal im Ernst: Wer Da Da Da von Grönemeyer gut findet und nicht das Original von Trio, ist selbst nicht mehr zu heilen. :p

  • Langsam macht ihr mich neugierig...
    Postet doch einfach mal eure lieblings-Bastard-Songs.
    Bisher habe ich eigentlich nur Schrott gehört...



    96jung: Ist DaDaDa nicht von Stefan Remmler? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von 96jung
    Es gibt ja auch ne ganz gute Form von Bastard Pop. Z.B. gab es bei N-Joy eine Version von Celine Dions Lied vom Titanic-Film (Name vergessen :kopf: ), wo Synchronstimmen aus dem Film reingeschnitten wurden, das hörte sich richtig gut an.


    War von ffn ist aber egal. Die Plattenfirma hat das spielen des Stücks dann aber verboten, da hat ffn nochmal eine Verarschungsversion gebracht, anstatt "Herr Kapitän, egal was wir jetzt noch tun, das Schiff wird untergehen (aublendend)...untergehen...untergehen" "Käpt'n, egal was wir jetzt noch für einen Mist bauen, der Kahn säuft ab...säuft ab...säuft ab." Ich hab lachend vor dem Radio gelegen.


    Ansonsten macht mich dieser Bastardpop nicht an, was auch daran liegen kann, daß die Pop-Musik der letzten Jahre zum großen Teil nur zum kotzen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Churchill - In the mindfields of a smooth criminal
    2 Many DJs - Independent Women
    Go Home Productions - 2 months in a disco
    Depeche Mode / Madonna - I just can't get enough music
    DJ Crook Air - Madness like to move
    Eminem / Genesis - Without me vs. Land of Confusion
    Eminem - Knight Rider
    Loo & Placido - My favourite name
    DJ Crook Air - Flawless Tag Team
    McSleazy - Cleaning out my ketchup
    Freelance Hellraisers - I just can't get enough pills
    Liberty X / Prodigy - Little Mindfield
    Britney / Prodigy - Breathe one more time
    Magic Cornflakes - Eric wears sunglasses at night
    Offspring / Fatboy Slim - Pretty Fly
    Soundhog - Tainted Beyonce

  • was das ganze mit dem reinmischen von stimmen bzw gesagtem angeht hab ich noch zwei beispiele, an die ich mich erinnern kann:


    1. die WTC remixes. (laesst sich bei jeder suchmaschine leicht finden unter halt wtc remix) und da alles voran everybody hurts von REM!!! das war echt hammer. und zu der zeit damals auch echt passend und vor allen dingen geil gemacht.


    2. my heart will go on (celine dion) passend zum titanic film mit:
    "von diesem moment an ist es egal was wir tun, DER FC BAYERN wird untergehen"!
    da hab ich gelacht,. weiss nicht mehr welcher sender das war... war aber hammer.


    ewigroter

  • hi,
    fand die version eminem vs. night rider und 50cent vs. ACDC auch ganz gelungen, ausserdem gibts noch eine echt gute version von DMX vs. eye of the tiger,


  • Wo hasten das alles gefunden?

  • Editiert.... Hylla wohnt im Nachbarort und Lokotus schmeißt die Partys, habe diese beiden Eigenschaften irrtümlich vereint. *AscheaufmeinHaupt*

  • Zitat

    Original von Lokutus
    @ Bronko: Danke schön.


    Hatte bisher noch keinen Nerv und keine Lust da so richtig rumzusuchen... Haste nen paar gute Sache gefunden?