Samstag den 02.08.03 Fan Party im Fanhaus!

  • Moin,


    am Samstag den 02.08.2003 ist das Fanhaus ab 10:00h geöffnet. Es wird Bier, Cider, Softdrinks etc. bei guter Musik zu humanen Preisen geben. Also alle Mann ins Fanhaus! Eine bitte haben wir an euch treib es nicht zu doll, da wir den Laden vor Anpfiff wieder auf Vordermann bringen müssen.


    Anfahrt:
    Das Fanhaus erreicht Ihr am besten mit der S-Bahn (S21 und S3). Das rote Backsteinhaus liegt direkt gegenüber der Neuen Flora (“Mozart”) am S-Bahnhof “Holstenstraße”.


    Das CFHH Tresenteam erwartet euch.


    Gruß Olinger


    Bei fragen: ole@cfhh.net oder im Forum unter http://www.hsv-pinnwand.de

  • Man kann dazu noch sagen, dass es kaum einen schöner gestalteten Thekenraum gibt, als dort! Pure Fußball Nostalgie...

  • Nur blöd, daß die S 3 nicht an der Haltestelle Holstenstraße hält. Lediglich S 21, 31 und S 11 halten dort, gell Ole? Wohl schon am Cider genascht heute, wie?

  • Das wollt ich auch grad schreiben nachdem ich mir mal den Fahrplan der HVV angeguckt hatte...


    OK hat sich erledigt die S21 fällt in Richtung Aumühle aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • Ole,
    übrigens, Mozart ist schon lange wieder wech... TITANIC DIGGA! :)
    Aber brauchst dir auch nich merken, denn ab November ist da schon wieder was neues :)
    Grüße, Chrissi :p

  • Bitte Robin wie kann es sein das hier irgendwelche Damen unter deinem Namen schreiben??? :kopf::rofl:


    Naja da sag ich nur gebt mir ein UUUUUUUUUUU, aber das macht Chrissi ja nur in Basel!

  • Zitat

    Original von CFHH-Mongo
    Nur blöd, daß die S 3 nicht an der Haltestelle Holstenstraße hält. Lediglich S 21, 31 und S 11 halten dort, gell Ole? Wohl schon am Cider genascht heute, wie?


    Mann munkelt ...

  • Übrigens hab ich vorhin von Crissi erfahren, dass von doch nicht mit der S-Bahn von Hbf bis zur Holstenstr. durchfahren kann, da zwischen Sternschanze (eine Station vorher) und Elbgaustr. oder so Bauarbeiten sind. Wir müssten also entweder bis Sternschanze fahren und von da aus zu Fuß gehen bzw. mitm Bus fahren (sie wusste nicht, ob da einer direkt hin fährt) oder wir fahren mit dem Regionalexpress bis HH-Altona durch und gehen von da aus zu Fuß oder fahren von dort ca. 1km mit dem Bus, der dort im 10min. fahren soll.

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht können die hämbörger ja auch mal wieder ein ortskundiges abholkommando zum bahnhof schicken...

  • Moinsen!


    Anreise Fanhaus morgen:


    Vom HBF mit der U3 Richtung Barmbek. Feldstrasse aussteigen und mit dem Bus der Linie 3 bis Holstenstrasse. Dauer des ganzen ungefähr 20 Minuten.


    Vom Bhf. Altona mit dem Bus der Linie 20 bis Holstenstrasse. Dauer ca. 8 Minuten.


    So Jungs, ich hoffe wir sehen uns morgen Früh zum gepflegten Frühschoppen!

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    weshalb habe ich da jetzt alkoholkommando gelesen? :lookaround:


    LOL, ich auch! Erst beim dritten Mal durchlesen habe ich's gesehen ;):kichern:

  • Moin,


    die S21 fährt nur bis Sternschanze, ABER die S31 fährt über Holstenstraße bis Altona!!!!


    Bis Morgen


    Gruß Olinger

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    weshalb habe ich da jetzt alkoholkommando gelesen? :lookaround:


    Zitat

    Original von knalli
    LOL, ich auch! Erst beim dritten Mal durchlesen habe ich's gesehen ;):kichern:


    :lookaround: Naja, das macht die Vorfreude würde ich sagen :kichern: