Konzert-Tipps

  • Heute? Statt hat es gefunden. Der Regen hatte ja schon so ab 18 Uhr spürbar nachgelassen. Ganz voll war es nicht, aber das wirkte sich eher weiter hinten aus. Man konnte auch ganz gut sehen, ohne sich mitten ins Getümmel zu stürzen.


  • Wenn das wirklich nur eine Saison war, dann habe ich meinen Stolz wohl schon Mitte der 90er versetzt und vergessen abzuholen. Ich war seit den ersten Konzerten in der Music Hall so ungefähr 10mal da und fand es jedesmal klasse. Warst Du überhaupt mal da? :D


    Mein junger Padawan, ich habe den Dieter irgendwann Anfang bis Mitte der 90er im Bad Open Air gesehen. 8) War sehr lustig, musste aber nicht wiederholt werden.


    Allerdings war meine bessere Hälfte dieses Jahr auch mal wieder mit Freundinnen vor Ort.

  • 03.11.2010, Musikzentrum: Hanzel & Gretyl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute in der Glocksee: MELT BANANA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie eng wird im "Chez Heinz" die Alterskontrolle gesehen(auf der homepage zumindest weisen sie explizit drauf hin).
    kann ein 14 jähriger, der zu klein ist für sein Alter, sich royal republic allein ansehen(Beginn 21.00) oder muss papa mit?

  • Youth of Today / Spermbirds am 22.09. in der Faust


    Totgesagte leben anscheinend ewig... Ich werde jedenfalls hingehen, mal sehen was aus der Jugend von 85 geworden ist...

  • Wie eng wird im "Chez Heinz" die Alterskontrolle gesehen(auf der homepage zumindest weisen sie explizit drauf hin).
    kann ein 14 jähriger, der zu klein ist für sein Alter, sich royal republic allein ansehen(Beginn 21.00) oder muss papa mit?


    um das gesülze der vorredner mal auf den punkt zu bringen: er wird unter keinen umständen allein reingelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Ein 14 jähriger, der auch noch zu klein ist für sein Alter, alleine zum Konzert? Du beliebst zu spaßen, oder?



    Ich war mit 14 alleine bei diversen Konzerten (Toten Hosen, Goldenen Zitronen, Pogues und den Tauben). Mein Vater hat mich hingebracht und wieder abgeholt. Mit 15 war ich fast jedes Wochenende in der Röhre und mit 16 habe ich das Wochenende im Weltspiele durchgefeiert.Fast immer überall reingekommen. Wo ist das Problem?


    @ WP: allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass ein 14 Jähriger heutzutage alleine nicht so leicht ins Heinz kommt.