Konzert-Tipps

  • Mutter / Glocksee war sehr gut. Was aber noch erstaunlicher ist: ich hatte mir ja (da mein iRiver kaputt gegangen ist) ein neues Wunderding gekauft, um z.B. Interviews zu machen. Roland R-05 heisst das Ding. Spaßeshalber und natürlich selbstverständlich gelöscht, da illegal, hqbe ich mal Mutter aufgenommen. Das Ergebnis: Top. 1a. Fetter, geiler Sound, der sogar noch zusätzlich getuned werden konnte. Früher hatte ich einen WM D3 und war stolz drauf, die Qualität im Vergleich zum Roland: Ein Witz! Aber liebe Kinder, nicht nach machen. Mitschneiden von Konzerten ist unlöblich

  • Ich war gestern beim Konzert der Leningrad Cowboys.
    Gute-Laune-Konzert at its best. Besser als bei der letzten Tour vor zwei Jahren.
    Die Tour geht noch im Dezember durch Deutschland.

  • 88,00 Euro ne Innenraumkarte is schon fast eine Frechheit.


    Naja, fairerweise sind es nur 75 Euro. Macht die Sache aber kaum besser. Liegt im übrigen weniger an den Bands (die ihren Einfluß natürlich dennoch mal stärker geltend machen dürften), sondern an den Konzertagenturen.


    "Schönes" Interview dazu war am Samstag in der HAZ. Wolfgang Besemer von Hannover Concerts sagte sinngemäß "Die Leute sind doch selbst Schuld, wenn sie 400 Euro für eine Konzertkarte (in dem Fall für Anna Netrebko) bezahlen. Solange die Nachfrage da ist, werden wir die Preise nicht senken. Man muß ja nicht hingehen."

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • die sind gut aber viel tu teuer kann mir kaum vorstellen das die das stadion voll , bekommen dann lieber rammstein & seed


    Beim letzten mal hat das ganz gut geklappt mit dem "voll bekommen".
    Seed würde es bestimmt nicht schaffen! :kichern:

  • Zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die genannten 88,00 Eus bezogen sich auf Innenraum (in front of stage). Mittlerweile wird für die "besseren" Plätze vorne auch schon ein Top Zuschlag erhoben.



    Ein Sitzplatz der wahrscheinlich besseren Kategorie kostet auch € 87,95.



    Ich gehe trotzdem hin. Allerdings wird es dann so gut wie keine weiteren Konzerte/Geranstaltungen 2012 mehr für mich geben.

  • Was mir leider fehlt und wohl auch immer fehlen wird, ist ein Pink Floyd Konzert. War leider etwas vor meiner Zeit, aber um sowas nochmal zu sehen würde ich einiges geben. EInfach nur beeindruckend was die auf die Beine gestellt haben!


  • Ich finde die Karten auch ziemlich teuer, aber wenn es so wird wie 2009, dann lohnt sich das Geld auf jeden Fall. Und eigentlich muss es sogar besser werden, denn immer wenn ich einen Künstler/Band ein zweites Mal gesehen habe, war das zweite Konzert besser (mit kleinen Ausnahmen).