Konzert-Tipps

  • Ich habe bloß ehrlich und kritisch dieses Konzert beurteilt. Wenn ich das als positive Rückmeldung verstehen soll, dann vielen Dank! ;)

  • Nackenschmerzen, Füße tun weh, Ohren fiepen immer noch. Ich werde zu alt für sowas!
    Gestern gaben die Donots sich die Ehre.
    Pünktlich um 20 Uhr begann das Konzert in der mäßig vollen Halle.
    Nothington dröhnte uns ordentlich die Ohren voll.
    Das Genuschel zwischendrin war leider nicht zu verstehen, die CD ist schnell in der Drachenhandtasche verschwunden und erquickte uns heute schon.
    Der Frontmann war ein wenig gruselig, ich finde er hatte was von 535 in größer und Punk. Also so von der Ausstrahlung her.
    Dann folgte eine kurze Umbaupause.


    Tja und danach Donots wie immer.
    Laut, ein bisschen was vom neuen Album und zum Glück ganz viel altes Zeug.
    Viel albernes, nette Gelaber zwischendrin, Nettigkeiten an das Publikum, das übliche Gedive und Gesurfe.
    Zwischendrin ein gutes Cover von den Hosen.
    2 Zugaben später stiegen wir zufrieden in die Bahn nach Hause.


    Ich freue mich schon auf die Hosen. Schade, dass die dann in der Riesenhalle spielen. Mir wäre es recht, wenn ale Konzerte im Capitol statfinden würden.

  • wie alt sind n die mittlerweile eigentlich, also donots? und machen die noch irgendwas, außer touren? ich hab zu denen irgendwie nie nen zugang gefunden, war für mich von anfang an ne coverband von den großen von überm teich oder aus schweden, die fand ich aber auch nie sonderlich toll.
    hab letztens irgendwann mal ein interview mit dem sänger gesehen, insgesamt fand ich recht sympathisch, daß er in ibbenbüren ein bißchen was an den nachwuchs zurück gibt. könnten sich hier einige mal ne scheibe von abschneiden.

  • Wenn man die auf der Bühne sieht, also die beiden Brüder, dann wirken die schon noch wie 20 und ein Keks.
    Aber die anderen und ein genauerer Blick auf Fotos macht dann schon deutlich, dass sie auch um die Ende 30 sein müssen.
    Ihre neue Scheibe finde ich wie geschrieben auch nicht so geil. Die alten Sachen sind aber schon solide Dinger, nicht innovativ aber der Kopf wippt mit und die Füße zucken.
    Und ja, live sind die Jungs einfach gut! Geben alles auf der Bühne und werden gut mit dem Publikum war. Haben auch eine treue Fangemeinde. Ich habe die Mal in London erlebt, als Vorband von irgend einer anderen Band, danach an der Bar waren die Jungs sehr entspannt, sehr geerdet. So ist man vielleicht, wenn man aus Ibbenbühren kommt.


    Locke: Das verstehe ich wieder mal nicht? Helene Fischer?
    535: Ich meine so von der Ausstrahlung her und von oben aus gesehen. War so! Sagt auch der Drachen und dann stimmt das!

  • Arne, ich muss Dir sicher nicht sagen, wessen Tourdaten dies sind:



    01.06.2013 München Olympiastadion
    03.06.2013 Stuttgart Mercedes Benz Stadion
    05.06.2013 Frankfurt Commerzbank Arena
    09.06.2013 Berlin Olympia Stadion
    11.06.2013 Leipzig Red Bull Arena
    17.06.2013 Hamburg Imtech Arena
    03.07.2013 Düsseldorf Esprit Arena

  • 150 EUR? Wo hast Du denn die Info her? Die Kartenpreise gehen bei 69 EUR oder so los, was natürlich auch nicht gerade wenig ist. Ich warte ohnehin lieber, bis sich alle eingedeckt haben und dann bei EBay langsam, aber sicher die Preise purzeln. War 2009 genau so.


    Hier übrigens der erste Vorgeschmack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, man merkt, dass Ben Hillier wieder der Produzent ist.

  • So ein revival werde ich irgendwann mal organisieren. Im Fanhaus! Die ganze Mucke aus den Weltspielen und aus dem Cyberhouse habe ich am Start :D