Konzert-Tipps

  • Wenn bei Eventim steht, dass Karten nicht mehr zustellbar sind (weil das Konzert heute ist), heißt das gleichzeitig, dass es nicht ausverkauft ist? Ansonsten stünde da doch "Karten nicht verfügbar", oder? Oder in kurz gefragt: Ist Motörhead heute abend sold out oder bekomme ich noch eine Karte an der Abendkasse?


  • Hab das doch noch schnell um die Toten Hosen erweitert. Komme da mit jemanden kostenlos wegen meines "B" im Ausweis rein, wenn Fanta, der seit der Geburt Steuern zahlt, mir das erlaubt :D

  • Wenn bei Eventim steht, dass Karten nicht mehr zustellbar sind (weil das Konzert heute ist), heißt das gleichzeitig, dass es nicht ausverkauft ist? Ansonsten stünde da doch "Karten nicht verfügbar", oder? Oder in kurz gefragt: Ist Motörhead heute abend sold out oder bekomme ich noch eine Karte an der Abendkasse?


    Ich würde mal tippen, das Motörhead definitiv nicht ausverkauft ist (ohne Gewähr natürlich).
    Selbst James Last hat die Sporthalle nicht ausverkauft!

  • Hätten sie sich mal zusammengetan. James Last feat. Motörhead. Hätte ich mir angesehen. Vorprogramm: Hannes Wader feat. Manowar.


    Falls es hier Depeche Mode-Fans gibt ( :lookaround: :( Heute bei Groupon gibt es einen augenscheinlich günstigen Deal für das Konzert in Prag (Slavia-Stadion).

  • Wenn bei Eventim steht, dass Karten nicht mehr zustellbar sind (weil das Konzert heute ist), heißt das gleichzeitig, dass es nicht ausverkauft ist? Ansonsten stünde da doch "Karten nicht verfügbar", oder? Oder in kurz gefragt: Ist Motörhead heute abend sold out oder bekomme ich noch eine Karte an der Abendkasse?


    Also als ich das Konzert gestern auf der Ticketseite von Hannover-Concerts gesehen habe, stand da auch nur was von wegen "zu kurzfristig zum Zustellen" oder sowas in der Art, aber nichts, dass es ausverkauft ist. Bzw. stand bei Konzerten, die ausverkauft sind, tatsächlich ausverkauft ;)


    Also dürftest Du an der (eventuellen) Abendkasse noch Karten bekommen.

  • Völkerball spielen auch am 22.02.13 im Capitol (auch ein Freitag)


    Wobei man unbedingt wissen sollte, daß die da NUR ihre eigenen Stücke von Weichen und Zunder spielen, das also KEIN Rammstein-Cover-Konzert ist!


    Rammstein-Cover-Konzerte in der Umgebung gibt es dann am 08.03. in der unaussprechlichen Stadt, am 09.03. in Hameln und am 22.06. wohl bei der Lehrter Rocknacht ...

  • Wenn bei Eventim steht, dass Karten nicht mehr zustellbar sind (weil das Konzert heute ist), heißt das gleichzeitig, dass es nicht ausverkauft ist? Ansonsten stünde da doch "Karten nicht verfügbar", oder? Oder in kurz gefragt: Ist Motörhead heute abend sold out oder bekomme ich noch eine Karte an der Abendkasse?

    unter http://www.HEKTICKET.de kann man sich derzeit noch welche in den Warenkorb legen. Es sollte also noch Karten geben. Wenn Du ganz sicher sein willst, ruf doch bei nem Ticketladen an, z.B. Salge am Bären 0511/44 22 09

  • Danke für die ganzen Tipps. Ich bin auf gut Glück hingefahren und es gab an der Abendkasse noch Karten. Praktischerweise gab es vor der Abendkasse aber noch einen Typen, der mir für 30€ eine Karte vertickt hat. Die erste Band habn ich verpasset (Konzertbeginn 19 Uhr - was für ein Unfug. Kann ich bei Justin Bieber ja verstehen, aber doch nicht bei so einer Musik). Dafür kam ich passend zu Anthrax, die ich erst letzes Jahr beim Big 4 auf Schalke schätzen gelernt habe. Der Sänder ist zwar ne Knackwurst, aber die Mucke ist geil. Zu Lemmy und seinen beiden Jungs braucht man nicht viel sagen. Laut, dreckig, geil. Was drei Typen für einen Krach veranstalten können. Wahnsinn.

  • Habe für das Hosen-Konzert heute Abend Tickets für den Mittelrang, würde aber viel lieber in den Innenraum. Wird da beim Zugang zum Innenraum kontrolliert? Hat da jemand Erfahrung?

  • Mir wurde zugetragen, ich wäre bei den Hosen gewesen?
    Mein letztes Hosen Konzert war irgendwann in den Achtzigern! Und das ist auch gut so.
    So, jetzt schnell wieder raus aus diesem Kackforum. Sollte es mal eines Tages eine Revolte gegen die Penner-Admins geben, lasst es mich wissen.
    Ja, Stephan, der Account kann wieder zu.
    Wiederhören


    Erdinger