Konzert-Tipps

  • Ich hab mal wieder Bock auf Pogo. Ist irgendwas fetziges Anfang April?


    Samstag, Cafe Glocksee, Saalschutz?



    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • 23.11.2013 Depeche Mode in der TUI Arena.


    VVK beginnt Mittwoch 10.00 h.
    Eventim-Newsletter-Kunden können seit heute vorab reservieren.

  • Gestern zum x-ten Mal bei Maybebop im Aegi gewesen und dadurch zum Glück unsere zu erwartende Niederlage verpasst. Und das war auch gut so, denn das Konzert war megageil. Selten so gut gelacht. Dazu originell und musikalisch wie immer. Es war kaum zu erwarten, aber die Jungs haben sich im Vergleich zu den Vorjahren nochmal gesteigert, vor allem der 1. teil bis zur Pause. Wäre wünschenswert, dass es unsere Roten ihnen auf dem Rasen mal wieder gleichtun. Im Oktober und Dezember kommen Maybebop wieder ins Aegi. Und man muss kein A-Capella-Freund sein, um sich mitreißen zu lassen. Muss man live sehen!

  • Am 17.05. ist die Rammstein-Coverband Feuerengel im Capitol. Hat die schonmal jemand gesehen? Hab bisher immer nur was von der Gruppe Völkerball gehört, Feuerengel sind mir neu. Hat jemand Erfahrungsberichte?

  • Am 17.05. ist die Rammstein-Coverband Feuerengel im Capitol. Hat die schonmal jemand gesehen? Hab bisher immer nur was von der Gruppe Völkerball gehört, Feuerengel sind mir neu. Hat jemand Erfahrungsberichte?


    Feuerengel spielen wohl zum ersten mal in Hannover. Ich habe sie 2009 in Hameln in der Sumpfblume gesehen, da haben sie mir gefallen. Keine Ahnung, wie sie sich in den letzten 4 Jahren entwicklet haben. Ich werde am 17.05. auf jeden Fall hingehen und checken, ob sie an die super Stimmung von Völkerball rankommen. Falls jemand übrigens noch Karten braucht, mir sind leider Leute ausgefallen. Könnte deshalb Karten für 20 Euro statt 22,40 Euro abgeben. Übergabe in der nächsten Zeit in der Stadt oder beispielsweise vor dem Mainzspiel. Bei Interesse PN.

  • Ein halbes Jahr nach Seeed und den Hosen wieder Seeed und die Hosen. Naja, gibt schlimmere Konzerte.


    Die Toten Hosen in meinen Augen mit sehr hochwertigen Vorbands: Triggerfinger (kann man drauf verzichten), La Vela Puerca und Bad Religion. Ich freue mich! :)

  • Die Toten Hosen in meinen Augen mit sehr hochwertigen Vorbands: Triggerfinger (kann man drauf verzichten), La Vela Puerca und Bad Religion. Ich freue mich! :)


    Nimmst du mich mit? Habe keine Karte bekommen.

  • Bruce Springsteen spielt ja nun immer lange, kann auch mal drei Stunden gehen solch ein Konzert. Um 22 h ist doch im Stadion Feierabend, richtig? Dann geht das ja früh los. Edit: HAZ schreibt auch was von einem Beginn ca. 19 Uhr.