Konzert-Tipps

  • Alle so scharf auf Axl und Slash? Sei's drum, nach Lust und Laune werde ich mich dann mal auf den Weg machen nächstes Jahr. So ein riesen Fan, dass ich die normalen Preise bezahlen würde, war ich eh nie.


    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich rechne mit äußerst geringem Interesse.

  • DrecksRoses! Mit den Fickern würde ich nichtmal Geld mit Karten verdienen wollen. Rassistisches Pack!


    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Freitag in der Faust, Rainer von Vielen & Orange. Könnte nett werden, habe aber meine Zweifel, ob ich es schaffe. Freitags bin ich immer zu fertig zum Spaß haben, da muss ich saufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Die wundervolle Maria Taylor kommt nächsten Monat nach Hannover. Bin so froh gerade.


    Lux


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (Ist jetzt kein Tipp, aber wo solls sonst hin?)


    Das Konzert der Dropkick Murphys in der Stadionsporthalle hat mir wieder sehr gut gefallen. Die erste Vorband Skinny Lister aus London fand ich gut. Die Sängerin hatte eine geile Stimme, auch wenn sie sonst etwas zu extrovertiert war. Ging so in Richtung schneller Folk. Danach kamen die Slapshots aus Boston. Meine Begleiterin war etwas irritiert, ich fand's interessant. Besonders der Tanzstil des Sängers war von oben aus ein wenig drollig anzusehen. Die DM waren wie immer mit Volldampf unterwegs. Was mir ein wenig fehlte war das Geplaudere mit dem Publikum. Da kam diesmal nur ein kurzer deutscher Begrüßungstext. Die neuen Lieder haben mich allerdings nicht so vom Hocker gehauen. Die Version von YNWA fand ich überflüssig, auch wenn die Geschichte dahinter natürlich bewegend ist. Jedes Mal wieder sind natürlich auch die Typen spannend, die ein solches Konzert besuchen.

  • Hier passt es wohl noch am besten:


    Hat jemand Erfahrungswerte, wie gut/schlecht man im Theater am Aegi vom Balkon ganz hinten gucken kann? Schon zu weit weg oder geht noch? Ich sitze sonst, wenn ich mal da bin immer unten und relativ weit vorne.

  • Bei der beschissenen Akustik im Theater am Aegi wäre der Blick höchstens bei einer Pantomime-Nummer oder den Chippendales relevant.

  • Danke für den Link. Hatte den Oberrang tatsächlich weiter weg in Erinnerung. Na dann sollte es passen. Und nein, es ist kein Chippendales-Auftritt :D


    Aber da es ein Stück mit Vollplayback ist, dachte ich mir, es ist ganz cool, die Leute auf der Bühne auch ein wenig erkennen zu können^^