Konzert-Tipps

  • Freitag Deichkind Expo-Plaza. Ich mag die Plaza nicht - Deichkind schon 8x gesehen. Eine der besten Live-Kombos.

    Nur Barzahlung. Das nervt mich schon an jetzt. Aber freue mich trotzdem auf Deichkind. Mal sehen ob wir Öffis machen oder irgendwo mit dem Auto parken.

  • Ich habe versucht, Eure Antworten auf meine Frage irgendwie zu interpretieren. Das war schwierig.


    Ich habe jetzt nochmal bei Deichkind reingehört und muss sagen: Mann, ist das Scheiße. Aber das war der Heureka-Moment: Ich brauche keine "'luschtigen'" deutschen Bands. Also werde ich wohl 20 Euro für's Heinz springen lassen müssen, aber was soll's, ich kiffe mehr dazu, dann stört mich das nicht mehr.


    Capra ist zwar auch nicht 100% mein Ding, aber die rocken wenigstens.


    Also Danke für Eure Hilfestellung!

  • Es ist andersrum.


    Nach drei Wochen Sommerferien mit den Kindern kann ich endlich wieder weggehen. Und das letzte Wochenende war vom Konzertangebot etwas mau. Und am Wochenende habe ich die Kinder wieder.


    Interessante Vermutung, die Du da angestellt hast, dennoch. ;) Aber wenn die Kinder nicht da sind, kann ich auch das KiZi verleihen, sogar, wenn ich da bin.

  • Ob das jetzt unter lustige Deutsche Bands einzuordnen ist, oder eher Künstlerkollektiv mit weirden Shows… richtig „hören“ kann man die ja auch nicht, das funktioniert ja eigentlich nur so richtig im Gesamtpaket. DK-Show lohnt sich immer! (Und von der Treppe aus auf der Dt. Pavillon-Seite passt auch die Location)

  • Ich gönne Euch den Spaß, aber wenn ich genug kiffe, dass ich dabei Spaß habe, liege ich eine Woche flach. :D


    Nein, ehrlich, habe weder was gegen Stumpf noch Lustig, aber wenn ich mir schon ein Konzert gebe, sollte es rocken.

  • Jetzt lasst ihn doch…. muss ja keiner gezwungen werden.


    Aber Deichkind live hat was. Habe sie zuletzt in der Stadionsporthalle gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Feine Sahne Tickets laufen eigentlich immer über Tixforgigs. Würde mich stark wundern, wenn es dieses Mal anders wäre. Wir haben übrigens noch zwei Tickets für das Wasted in Jarmen übrig. Quasi das Heimspiel von Feine Sahne Fischfilet. Dieses mal unter anderem auch noch mit den Broilers. Wobei Lineup und Musik an dem Wochenende eh nebensächlich ist.

  • Konzert auf dem Expo Plaza. Hat da jemand gute Tipps zum parken? Es geht darum schnell wieder weg zu kommen. Also nicht auf den großen Parkplätzen. Irgendwo Seitenstraße etc. Zu Fuß am besten +- 15 Minuten vom Plaza entfernt.

    Ich parke öfter am Ende der Würzbürger Straße in Laatzen und nutze dann die Füßgängerbrücke hinter Ikea. Muss dann aber auch nicht über den Schnellweg abfahren.

    Das werde ich dann mal am Freitag bei Deichkind versuchen.

  • Deichkind war schon ziemlich Geil muss ich sagen. Der Platz war auch relativ leer. Kamen gut eine Stunde vor Konzertbeginn an und hatten noch Plätze direkt an der Bühne. War super entspannt. Gerne wieder.


    Und parken an der Würzburger war auch ein sehr guter Tipp.

  • Ja, Deichkind war wirklich sehr entspannt was Platz angeht. Interessant war, dass am Ende das Bier scheinbar überall leer war und es nur noch Alster gab, obwohl nicht ausverkauft. Hoffe das war nächsten Tag beim ausverkauften AnnenMeyKantereitkonzert nicht der Fall.

  • 19.12

    Feine Sahne Fischfilet


    Zwar in einer blöden Halle (schlechte Akustik und für mich echt kacke zu erreichen), aber was solls…


    Was muss, das muss!