Konzert-Tipps

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Danke TAFKAG :kopf:


    Was ist das für eine Sprache?

  • Zitat

    Original von mcwermo


    Ich war zwar gestern nicht in Bremen, sondern letzte Woche auf Schalke, aber Live machen die eher "Krach" als auf der CD. Muß ehrlich gestehen, dass man vom Großteil der Lieder vom Text her kaum etwas verstehen konnte.


    Siehste, und von Slipknot versthste überhaupt nichts. Da ist reiner Krach. Lärmbelästigung nach allen Arten der Kunst sozusagen....:"DIE!.....WAR!.....HATE!" :kichern:

  • Bei den kann man wenigstens Richtig abgehen!! :rocken:


    Pah, nur weil ihr bei den schnellen Texten nicht hinterher kommt :erzählen: :ichmussweg:


    Ich bleibe dabei, es ist nicht nur Krach :hüpfen:

  • So hab jetzt mal die Tracklist vom Ärzte-Konzert in Hannover gesehn. Nach der ersten Zugabe kamen noch 21 Lieder!!! :kichern:

  • Zitat

    Original von utze
    Bock auf Bad Religion Live-Mitschnitt aus dem Capitol?


    Da ich leider nicht dabei war, ein ordentlicher Ersatz ;)


    P.S. Slipknot ist sehr schlecht!

  • Weiß einer von euch zufällig was von nem Rock and Roll konzert am Donnerstag abend in Hannover?? Wenn ja welche Bands spielen da?

  • Gestern spielte Korn in der Stadionsporthallte.


    Noch nie hat mich eine Band so mitgerissen. Es liegt wohl daran, dass ich Korn daheim auf CD auf favorisiere, aber naja. Live rocken die fünf noch immer, obwohl sie alle schon um die 35 sind. Sie gingen auf der Bühne selbst richtig ab und arbeiteten auch viel mit dem Publikum.


    Es wurde permanent im Pit durchgemosht und dies richtig hart, mein Nacken schmerzt und es gab kein Kleidungsstück an meinem Körper, welches nicht scheißdurchtränkt war.


    Static-X als Vorband waren fett, nur In-Extremo konnte nicht die gesamte HAlle für sich begeistern, was ich ein wenig schade fand.


    Die Halle war gefüllt mir Freaks, wo kamen die nur alle her? Sonst sieht man die eher selten und wenn dann vereinzelnd.



    Korn - The most shocking Band on earth.


    Diesen Titel verdienen sie wirklich.

  • Zitat

    Original von Jigga



    Es wurde permanent im Pit durchgemosht und dies richtig hart, mein Nacken schmerzt und es gab kein Kleidungsstück an meinem Körper, welches nicht scheißdurchtränkt war.

    iiiiiiiiiieeeeeehhh, was machen die denn für ne Bühnenshow.
    Ich kann mich noch an GWAR erinnern die haben mit Hühnerblut und so rumgeschmissen.
    Aber bei Scheisse hört es ja wohl auf :rofl:


  • Bereits bekannt. ;)


    Doch leider steht mein Besuch des Konzertes noch in den Sternen.

  • Zwei absolute Oberkracher innerhalb eines so kurzen Zeitraums :daumen:
    Wobei mich Blood for Blood noch ein wenig mehr reizen würde.
    Kann aber beides nicht sehen. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von Jigga
    1. Es wurde permanent im Pit durchgemosht und dies richtig hart, 2. mein Nacken schmerzt und es gab kein Kleidungsstück an meinem Körper, welches nicht 3. scheißdurchtränkt war.


    1. What the fuck?


    2. Passiert, wenn man seinen Kopf dauernd gegen eine Wand oder die Publikumsbegrenzung haut. :wut:


    3. Widerliche Band und Fans... :nein:



  • Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren ;)