Konzert-Tipps

  • So,


    da ich dann gestern Freikarten für diese Njoy scheiße gewonnen habe und nichts bessere heute vor habe, werd die Expo Plaza gleich mal geentert. Zumindest die Sportfreunde sind ja ganz interessant.

  • Anders als gedacht, war es gut. Madsen hat mir sehr gut gefallen und die Sportis waren der Knaller. War meines empfindens nach weniger los als die Jahre, so das wir relativ weit vorne standen. Ging gut ab.


    Fuer lau wars okay.

  • Die Karten hatteste doch bestimmt bei der PISA Polizei gewonnen :p - hab dich sogar gesehen, obwohl du gaanich die urhässliche Mütze aufhattest.


    Für umsonst war's sogar um Längen besser als alles was sonst so gratis um die Plaza herum geboten wird, näch ...t

  • ich fand es auch erstaunlich gut. madsen finde ich doof und das bier war lecker. bizeps war ja auch nicht mehr ganz nüchtern, oder? :D

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Die Karten hatteste doch bestimmt bei der PISA Polizei gewonnen :p - hab dich sogar gesehen, obwohl du gaanich die urhässliche Mütze aufhattest.


    Für umsonst war's sogar um Längen besser als alles was sonst so gratis um die Plaza herum geboten wird, näch ...t


    Musst ja ordentlich Atü auf dem Kessel gehabt haben, denn meine Mütze hatte ich auch.


    Und für die Pisa-Polizei war ich leider nicht in der 14-17 jährigen, südländischen Zielgruppe :).


    Aber anscheinend hast du keine manieren, wenn du mir nicht einmal hallo sagst :P.



    utze: Zwei Dumme, ein Gedanke :kichern:



    Bier war außerordentlich lecker, des stimmt. Madsen fand ich von der Musik her besser als Revolverheld.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Für Front-Of-Stage-Karte bei den Rolling Stones 80,00 € statt 130,00 € bezahlt.


    Schönes Ding. Ich hab Fun.

  • "Front of stage" heisst doch nichts anderes als "Innenraum", oder? Oder sind das Karten für einen speziellen, abgetrennten Bereich?

  • Zitat

    Original von Mazurek
    "Front of stage" heisst doch nichts anderes als "Innenraum", oder? Oder sind das Karten für einen speziellen, abgetrennten Bereich?


    ich glaube "front of stage" bedeutet, dass man die bühne sehen kann

  • Zitat

    Original von Mazurek
    "Front of stage" heisst doch nichts anderes als "Innenraum", oder? Oder sind das Karten für einen speziellen, abgetrennten Bereich?


    fos bedeutet, das man im vorderen drittel einen abgetrennten bereich hat. sprich man ist definitiv im ersten drittel, also direkt vor der Bühne. Und man hat einen separaten ein- und ausgang. das dürfte auch nicht gerade so schlecht sein. (pinkeln etc.)

  • Wie gesagt - hat schon grosse Vorteile. Und wenn man nicht mehr 30 Jahre ist, sondern vielleicht 50 (wie mein Vater, der mir die Karte sponsort :lookaround:) und trotzdem die Stones nochmal stehend erleben möchte, ist das schon ne tolle Sache.

  • Zitat

    Original von De.Lo
    ... und trotzdem die Stones nochmal stehend erleben möchte, ist das schon ne tolle Sache.


    Wieso? Liegen sie auf der nächsten Tour schon?

  • Zitat

    Original von De.Lo


    fos bedeutet, das man im vorderen drittel einen abgetrennten bereich hat. sprich man ist definitiv im ersten drittel, also direkt vor der Bühne. Und man hat einen separaten ein- und ausgang. das dürfte auch nicht gerade so schlecht sein. (pinkeln etc.)


    jau, fos lohnt sich allemal. ich war 2003 in hh auch ganz vorne dabei 8)