Konzert-Tipps

  • Würde es gerne noch mal anteasern, Karten gibt es wohl noch. Für mich ist Abalonia -in der ganzen Komplexität- tatsächlich ihr bestes Album.


    Samstag, 10.12 in der Faust!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde es gerne noch mal anteasern, Karten gibt es wohl noch. Für mich ist Abalonia -in der ganzen Komplexität- tatsächlich ihr bestes Album.


    Samstag, 10.12 in der Faust!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Häte übrigens noch ein oder zwei Karten dafür unter Normalpreis anzubieten ;)

  • Würde es gerne noch mal anteasern, Karten gibt es wohl noch. Für mich ist Abalonia -in der ganzen Komplexität- tatsächlich ihr bestes Album.


    Samstag, 10.12 in der Faust!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte übrigens noch ein oder zwei Karten dafür unter Normalpreis anzubieten ;)

    Für 15 Euro statt 18,70 Euro im Vorverkauf ... Übergabe zum Beispiel beim Heidenheimspiel


  • Wie wars?

  • Also wenn das ähnlich abläuft wie bei den Karten und deren Verkäufen für AC/DC, könnte man da am Tag des Konzerts durchaus mal vorbeischauen :D

  • Neee, ich meine dass man da mal direkt vor Konzertbeginn aufschlagen kann und dann billig Karten abgreifen. Meine Kumpels waren bei AC/DC vor 2?! Jahren und haben Tickets, die vorher 100€ gekostet haben, für 25€ bekommen, weil die Verkäufer die irgendwie noch los werden wollten...


    Glaube jetzt nicht, dass es bei Guns ´n´Roses eine so extreme Nachfrage geben wird, dass so ein Szenario nicht wieder eintritt.

  • Alle so scharf auf Axl und Slash? Sei's drum, nach Lust und Laune werde ich mich dann mal auf den Weg machen nächstes Jahr. So ein riesen Fan, dass ich die normalen Preise bezahlen würde, war ich eh nie.

  • Letzteres gilt bei mir für alle großen Open Airs in Hannover nächstes Jahr. Die Preise bezahle ich "für die" nicht.