Konzert-Tipps

  • Breaking News: Aufgrund schwerer Naidoophobie, gepaart mit fortgeschrittener Demenz, beendet der NDR innerhalb eines guten Jahres zum zweiten Mal die Zusammenarbeit mit dem Aluhutträger und präsentiert jetzt nicht mehr das Plaza Festival.

  • Die richtige Entscheidung wäre es gewesen, den Vogel gar nicht erst mitaufzunehmen. Seine politische Haltung ist ja nicht unbekannt, spätestens seitdem er besoffen den Bundespräsidenten anzeigen wollte.

  • Der Rock-am-Ring-Livestream powered by Deutsche Bundespost ist ja schon am frühen Nachmittag nur am Haken.

  • Zwar kein Konzert-Tipp aber sicherlich hier gut untergebracht. Erinnerung für Konzertkartenkäufer:


    Losgelöst davon, daß man HAZ-Ticket (also Laporte, Kaufhof, Aegi etc.) ja schon aus anderen Gründen nicht mag, gibt es noch einen weiteren Grund: Die kassieren für jedes Eventim-Ticket zusätzlich zum Ticketpreis noch einen Euro extra. :wut:


    Diesen Euro pro Ticket muß man nicht bezahlen bei:


    Salge am Schwarzen Bären
    Vorverkaufstelle im Künstlerhaus Sophienstr (Nähe Oper)

  • Passt vielleicht hier ganz gut rein:


    Am Wochenende beginnt die Ideen-Expo. Wie jedes Jahr wird es wieder Gratis-Konzerte geben. Gratis für den Zuschauer, kein Eintritt. Dieses Jahr sind unter anderem die Fanta 4 und Cro dort. Hab gestern mal nach den genauen Daten geguckt und festgestellt, dass ich bei allen Auftritten schon irgendwas anderes vorhabe. Vielleicht ganz gut so. Aber beim Lesen der Sicherheitshinweise habe ich mich aufgeregt.


    Zitat


    An den Eingängen wird es zu verstärkten Taschenkontrollen kommen. Um Zeit am Einlass zu sparen, bitten wir darum, auf Rucksäcke und große Taschen zu verzichten.


    http://www.ideenexpo.de/live-konzerte#sicherheitshinweis


    Wieso können große Taschen und Rucksäcke nicht einfach verboten werden? Gerade beim aktuellen Weltgeschehen. Wieso müssen manche Menschen überhaupt mit Rucksäcken auf ein Konzert gehen?


  • Weil viele Leute Merchandise kaufen und diese Artikel dann verstauen möchten. Weil viele Leute Lebensmittel nicht dort kaufen möchten, sondern selber mitbringen möchten. Weil viele Leute gern eine Regenjacke, Pullover, Jacken mitnehmen möchten.

  • Ja, ja, ich weiß, interessiert hier niemanden. Probieren möchte ich es trotzdem, is ja umsonst, äh, ohne Eintritt.
    Das Festival Theaterformen ist wieder in Hannover. Freitag: Barbara Morgenstern. Samstag: Gudrun Gut und Chris Imler und Sonntag Baby Dee(!!!)
    Cool, ab und zu gibt es tatsächlich brauchbare Livemusik in Hannover. Nix gegen Barbara Morgenstern, aber Sa und So sollte man auf keinen Fall versäumen.

  • ich habe spontan noch zwei Tickets für das Konzert von City heute im Theater am Aegi abzugeben


    Sitzplätze, allererste Reihe direkt vorn an der Bühne


    würde ich zum halben Preis abgeben und gegen 19.20 Uhr vorm Theater übergeben

  • Tipp für alle, denen Karten für Depeche Mode zu teuer waren: Einfach heute abend zum Stadion gehen und jemanden ansprechen, der eine Karte hochhält. Gestern beim ersten Gig zeichnete sich deutlich ab, dass die Nachfrage gegen null tendierte und man die Karten sogar für 20 Euro nicht loswurde. Zwei Shows hintereinander waren dann doch zu ambitioniert geplant, und möglicherweise hält die Angst vor einem Anschlag auch den einen oder anderen von einem Spontanbesuch ab. Ich bin mir sicher, man kann am Montag nicht erst kurz vor Beginn (Stage Time: 20.45 h) ein absolutes Schnäppchen machen. Dass es sich lohnt, wird jeder bestätigen, der gestern dabei war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()