Konzert-Tipps

  • 70.000? Ich hätte den ins Capitol gesteckt.


    Weil?

    Er wundert sich anscheinend über die Relationen. Die Toten Hosen und Iron Maiden spielen vor 25.000 Leuten auf der Plaza und "Emi...hä?...wer????" spielt in der 80.000er Location Messegelände? Da hätte ich in Relation auch eher die Parkbühne erwartet.

  • Weil strunz nichts von Rap versteht. :D

    Sollte es sich nicht um einen Fehler in der HAZ handeln (was ich allerdings definitiv erwarte) und es tatsächlich auf dem 80.000er Messegelände und nicht doch "nur" auf der 25.000er Plaza stattfindet, kann ich jedem Fan nur empfehlen, seine Karte erst ein paar Tage vor dem Konzert zum halben Preis bei Ebay zu kaufen. Das ging selbst bei Guns and Roses für etwa 20-40% des Originalpreises.

  • Weil strunz nichts von Rap versteht. :D

    Sollte es sich nicht um einen Fehler in der HAZ handeln (was ich allerdings definitiv erwarte) und es tatsächlich auf dem 80.000er Messegelände und nicht doch "nur" auf der 25.000er Plaza stattfindet, kann ich jedem Fan nur empfehlen, seine Karte erst ein paar Tage vor dem Konzert zum halben Preis bei Ebay zu kaufen. Das ging selbst bei Guns and Roses für etwa 20-40% des Originalpreises.


    Glaubst du das wirklich?
    Wenn ich den Bandwaggon im Netz so sehe, dann könnten die 800.000 verkaufen.


    EDIT: Bei eventim steht übrigens nur Messegelände Hannover. Was bedeutet das jetzt? Halle 1? Parkplatz? :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()

  • Nachfrage zu Beginn der VVK-Phase und dann nochmal am Tag der Veranstaltung sind aber zwei verschiedenen paar Schuhe.


    SOLLTE Eminem wirklich auf der großen Fläche spielen, wird man sicherlich gut Karten bekommen von Leuten, die nicht hingehen weil: Trennung, Krank, Urlaub, Geldnot usw....klappt regelmäßig gut bei solch großen Dingern.

  • Messegelände ist eigentlich der Bereich unter dem Dach, wo ca. 70 - 80.000 Leute hin passen. Die Expo Plaza oder eine Messehalle werden üblicherweise explizit so ausgewiesen.

  • Für mich wird er immer ein One-Hit-Wonder aus den späten 90ern sein, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere in einem schlechten Film eine erbärmliche schauspielerische Leistung geboten hat, von dem man seitdem nichts mehr gehört hat und der seinen drogensuchtbedingten finanziellen Ruin jetzt durch einen zum Scheitern verurteilten Comebackversuch bekämpfen will. Mit Blick auf Wikipedia stelle ich fest, dass das Phänomen an mir vorbeigegangen ist.

  • Für mich wird er immer ein One-Hit-Wonder aus den späten 90ern sein, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere in einem schlechten Film eine erbärmliche schauspielerische Leistung geboten hat, von dem man seitdem nichts mehr gehört hat und der seinen drogensuchtbedingten finanziellen Ruin jetzt durch einen zum Scheitern verurteilten Comebackversuch bekämpfen will. Mit Blick auf Wikipedia stelle ich fest, dass das Phänomen an mir vorbeigegangen ist.


    Ich glaube ja eher: du hast keine Ahnung... Ist nicht dein Geschmack. ok.
    Aber der Kerl hat eine ganze Weile auf der ganz großen Welle gesurft!
    ...und hat während der Zeit als er selber nicht auf der Bühne stand für zig Leute im Hintergrund gearbeitet.

  • Ich mag Eminem nicht. Ich brauch ihn nicht. Aber ich habe eine gewisse Grundfröhlichkeit, wenn ich die ganzen jammernden Twitter-Twits sehe "Wieso Hannover? *Heul*"


    8)

  • Rap muss man nicht mögen
    Eminem muss man nicht mögen
    Alles kein Ding, aber Eminem als One-Hit-Wonder zu bezeichnen. Das ist schon stark, habe ich noch nie gehört.